~ Fantasy Histories ~

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Xoul, 06.06.2007.

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^ ,
    Ich überlegte ob ich wieder ( ja ich hatte mehrere )ein Forum machen , ein Forum wo jeder jeden Hilft.
    Und wie ich in manchen RPG Foren sehe , haben viele Probleme bei Story - schreiben. Mein Forum ist extra dafür gedacht ,neulingen bei Storys und Geschichten zuhelfen. Wir speziallisieren uns extra auf "Fantasy".
    Hier können auch User geschichten vorstellen und bewerten lassen.
    Dieses Forum ist für Leute , die gerne Geschichten und Storys schreiben.
    Leider ist dieses Forum noch etwas neu ( fast eine Woche ) und daher brauchen wir jeden User der Aktiv mitmachen will! Helft uns inden ihr euch Reg. , so wird dieses Forum wachsen , durch euch!

    Wäre schon euch in meinen Forum zusehen.

    www.fantasy-histories.de.vu

    Vielen dank! :)

    MfG
    Xoul
     
  2. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    So , das mit den User kriegen geht etwas bissel lahm voran^^.
    Jedoch sind wir schon aktiv und posten. 10 User sind bereits geschafft xD
    Helft uns pls ^^ , ihr werdet es nicht bereuen.

    Aja vll. will ja einer mit uns eine Partnerschaft ?^^
    Der soll mir dann ne PN oder in ICQ aufnehmen : *****
    Dann besprechen wir alles ;)
     
Thema:

~ Fantasy Histories ~

Die Seite wird geladen...

~ Fantasy Histories ~ - Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIV auf MAC?

    Final Fantasy XIV auf MAC?: Hallo! Hat schon mal jemand Final Fantasy XIV auf dem Mac spielbar gemacht? Wenn ja wie bringe ich da spiel zum laufen? Hab ein neues...
  2. Welche Final Fantasy teile gibt es auf Pc?

    Welche Final Fantasy teile gibt es auf Pc?: Hi, hätte mal Lust nen FF Teil zu spielen. Weiß aber nicht welche Teile es überhaupt für den Pc gibt kennt sich da jemand aus?
  3. Finaal Fantasy Wallpaper

    Finaal Fantasy Wallpaper: Ihr kennst sicherlih Final Fantasy. Ich haätte gerne die Cover als wallpaper also dese weissen flächen mit dem Logo vom entsprechenden Teil und...
  4. Final Fantasy 8 unter Vista

    Final Fantasy 8 unter Vista: Hello, Hab folgendes Problemm: ;und zwar hat ein Kollge von mir "Windows Vista" installiert. (eigendlich ist das, dass größe Prblemm ^^)Er bekommt...
  5. Fantasy Forum

    Fantasy Forum: Ich möchte ein Forum eines Freundes vorstellen, das sich mit Fantasy usw. beschäftigt: http://www.iphpbb.com/board/f-43015769nx34361-23.html...