Fantasticboard

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Konsolero, 14.12.2007.

  1. #1 Konsolero, 14.12.2007
    Konsolero

    Konsolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    möchte euch hier mal mein Fantasticboard etwas näher bringen.
    Es ist ein Portal und natürlich auch ein Index vorhanden neue 3 er Version.
    Was findet ihr da angefangen von einen Chatroom,Gästebuch,Radio was ihr selbst bestimmen könnt,Themen sind einige als da wären ein PC Bereich wo von Soft bis Hardware alles behandelt wird ein Konsolenbereich von der PS3,Xbox360,Wii,PSP.DS usw dann noch einen Sportbereich da wären Fussball,Motorsport ,hanball usw verschiedene Ligen ein Of Topic Bereich themen über Musik,Fernseher,Kino DVD usw.Auch einiges über witzige Videos witzige Seiten ausdem Netz usw.News aus aller Welt Foren Spiele.

    Am besten schaut ihr es euch mal an würde mich freuen wenn da der ein oder andere da hängen bleibt.

    http://www.fantasticboard.de

    gruss

    Konsolero
     
  2. #2 Psycho Lord, 15.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz gut aus, jedoch ist es meiner Meinung nach wegen dem ganzen Schnick Schnack schon wieder zu unübersichtlich.
    Aber sonst ganz nett.
     
  3. #3 Konsolero, 15.12.2007
    Konsolero

    Konsolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke das du es mal angeschaut hast meinst du im Portal?Auch werde ich mal sehen das ich die ganzen unterforen da reinpacke wenn pn zb auf PC klickt sie dann erst erscheinen dann wird es noch angenehmer zu lesen.
     
  4. #4 Invidious, 15.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass man sich registrieren muss, um die Benutzerinformationen aufzurufen. Warum so "unfreundlich" mit den Gästen umgehen? Ein Anmeldezwang scheucht Gäste eher mehr davon, als dass er sie zur Registration bewegt.
     
  5. #5 Konsolero, 15.12.2007
    Konsolero

    Konsolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so habe es ein bischen abgeändert habe die Unterforen in die ensprechenden Bereiche gepackt nu ist es auch übersichtlicher.

    @Invidious

    Du hast doch als Gast überall die Möglichkeit rein zu schauen die ganzen Post,s usw zu lesen was die Benutzerdaten angeht denke ich es ist Ok das nicht jeder Gast darauf zugreifen kann.
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meiner Meinng nach gibt es immer noch zu wenige Überforen (oder wie nennt man das???). Manchmal ist da nur ein einziges Forum drin, das ist dann nicht sehr praktisch, mann könnte manches zusammenlegen, und dann wärs auch wieder übersichtlicher, si unübersichtlich ist es garnicht, ist halt nur viel.
     
  7. #7 Konsolero, 15.12.2007
    Konsolero

    Konsolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Öhm habe doch die ganzen Unteforen in die entsprechende Rubrik gepackt.Vorher waren di Uf noch sichttbar jetzt nicht mehr.Bloss auf die Rubrik klicken da sind sie dann hoffe wir meinen das gleiche.
     
  8. #8 undertaker, 29.12.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genauso.Wenn jemand Benutzerdaten einsehen will,muß er sich halt registrieren.Solange das Forum als Gast einsehbar ist,reicht das vollkommen.Find ich eigentlich eine gute Idee, daß nur registrierte meine Daten abrufen können.

    Achja,

    das Board find ich wirklich nicht schlecht.Ich hab mich auch mal registriert.Natürlich unter meinem neuen Namen :D

    Viel Glück Konsolero ^^
     
Thema:

Fantasticboard