Fan Projekt Zak McKracken 2 Spiel ist fertig und kostenlos zum runterladen !!!

Diskutiere Fan Projekt Zak McKracken 2 Spiel ist fertig und kostenlos zum runterladen !!! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, für alle die gern adventure spielen, hier eine Info: Das Fan Projekt Zak McKracken 2 spiel ist fertig und ab sofort kostenlos zum...

1. #1 Surfboy977, 09.05.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

für alle die gern adventure spielen, hier eine Info:

Das Fan Projekt Zak McKracken 2 spiel ist fertig und ab sofort kostenlos zum runterladen.

Das Spiel ist in Deutsch und mit deutscher Sprachausgabe.

Hier ist die seite dafür für Zak 2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 09.05.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

der link funktioniert nicht...

4. #3 Surfboy977, 09.05.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

dann muß wohl die fan seite grad im moment down sein wegen überlastung?

egal hier ist noch ein direkter link wo man sich das spiel von chip runterladen kann:

Zak McKracken 2 kostenlos runterladen

Thema:

Fan Projekt Zak McKracken 2 Spiel ist fertig und kostenlos zum runterladen !!!

Die Seite wird geladen...

Fan Projekt Zak McKracken 2 Spiel ist fertig und kostenlos zum runterladen !!! - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...