Falschmeldung im Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steffbroker, 04.04.2006.

  1. #1 Steffbroker, 04.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    im Startbildschirm (XP) wo die Benutzerkonten aufgeführt sind steht neben dem Bild: 1 nicht gelesene E-Mail Nachricht.
    Allerdings sind im E-mail Programm keine ungelesenen Nachrichten.

    Weiß wer was ?

    Genutzt wird MS Outlook

    Gruß Steffbroker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch im Papierkorb deines Outlooks alle gelöscht?

    Also die bereits gelöschten richtig gelöscht?

    Welche Outlook version benutzt du?


    MFG Ecko@Home
     
  4. Body

    Body Guest

  5. #4 Steffbroker, 06.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ecko,

    alles gelöscht.
    Benutze Outlook vom Office Paket 2003 mit letzten update. Kann es sein das bei Outloook Express von WinXP was drin steht, ne Willkommensmail oder so ??

    Gruß Steff
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Jeep, es ist eine Willkommmensmail drinnen.

    mfg Daniel
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Der obige Microsoft-Link ist echtes Gold wert. Man muss ihn nur auch im unteren Teil befolgen da wo es um die Berechtigungen über den Registry-Schlüssel geht.

    Ansonsten kannst Du den Wert nach jedem E-Mail-Empfang wieder neu löschen.

    Gruß Mike
     
  8. #7 Steffbroker, 06.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi Link geht nicht. Aber habe die Willkommensmail im Express rausgemacht und Konto gelöscht. Fehler ist Weg. Wieder mal ein großes
    GUAHHAMADATSCHA an alle.

    Gruß Steff
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du heute Deine Mails vom Server abholst, ist sie wieder da...

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 M-master, 07.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    versuch mal

    start->ausführen-> "regedit" und such den schlüssel "HEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail".

    Darauf einen rechtsklick und dann den Eintrag "MessageExpiryDays" auf "0" ändern 8)




    der M-master
     
  12. #10 Steffbroker, 07.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Problem ist behoben. Es war wohl die ungelesene Willkommensmail im Outlook Express. habe seither mehrmals Mails abgeholt und die Meldung trat nicht mehr auf.

    Gruß Steff
     
Thema: Falschmeldung im Startbildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was ist die Ursache für folgende Meldung im Startbildschirm 1 nicht gelesene E-Mail Nachricht.

    ,
  2. 1 nicht gelesene e-mail-nachricht virus

Die Seite wird geladen...

Falschmeldung im Startbildschirm - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen

    Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen: Hallo Freunde, der PC meiner Tochter zeigt komischen Farbstreifen quer über den Start - Bildschirm (WIN Logo) die dann bei laufendem Windows...
  2. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

    Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar: Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...
  3. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel

    Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...
  4. Startbildschirm-Ein bekanntes Problem

    Startbildschirm-Ein bekanntes Problem: Hallo Kollegen!! Wieder mal sitze ich vor dem PC und könnt ihn nur noch hinausschmeissen^^^ Warum--Deshalb Ich schalte meinen Laptop an und er...
  5. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

    Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...