Falschfarbige Pixel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Witzbold, 23.03.2008.

  1. #1 Witzbold, 23.03.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe auf meinem ASUS Notebook falschfarbige Pixel entdeckt, die nur MANCHMAL zu sehen sind, meißtens Schwarz! ?( ?(

    Nun zur Frage:

    Kann ich es deshalb umtauschen??
    Wenn ja wie kann ich es beweißen, weil (ich kenne mein Glück ;) ;) ) die sind garantiert nicht da wenn ich sie "brauche"

    Im Anhang mal en paar Bilder!! Man muss sie vergößert anschauen ;)

    MFG
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich denke mal du hast einfach die Grafik einwenig schlecht eingestellt.

    Mach mal einen rechtsklick auf den Desktop und dann auf "Anpassen" dort kannst du alles umstellen. Ich glaube (bin mir da nicht sicher bei vista) das man 16 bit und 32bit auswählen kann, da solltest du 32bit auswählen.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    Falls es nicht weggeht musst mal schauen (in deinem handbuch) ob da steth welche "garantie Klasse" du bist, da gibt es unterschiede. Z.b. darf jeeder Bildschirm min. 1pixel fehler haben, allerdings sind das bei dir wiolh n paar mehr ;-)





    MFG Birsel
     
  4. #3 Witzbold, 23.03.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal...

    die grafikeinstellungen hab ich nicht gefunden...

    und (ich hab nachgeschaut ;))

    ich brauche entweder 6 schwarze odder gesamt 8 :-/

    ich habe übrigends auch einen "richtigen" schwarzen Fehler !!!
    (sieht man auf den Bildern logischerweiße nicht) ;);)

    Bitte um schnelle Antwort weil ich dann schon evtl. morgen umtauschen möchte. ;);)
     
  5. #4 Witzbold, 24.03.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte eine Antwort!!

    Entschuldigung an alle das ich so "stress schiebe" ;););)

    Danke
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    re maus aufn desktop -> eigenschaften -> anzeige. da kannste die grafikeinstellungen ändern
     
  7. #6 Witzbold, 24.03.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab vergessen zu sagen das ich vista habe ;)

    aber trotzdem danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    jo hab auch n fehler gemacht xD. den punkt eigenschaften gibts da net, das heißt unter vista "anpassen". ansonsten stimmt der weg zu den einstellungen^^
     
  10. #8 Witzbold, 24.03.2008
    Witzbold

    Witzbold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habs gemacht, --> funktioniert trotzdem net :(:(
     
Thema:

Falschfarbige Pixel

Die Seite wird geladen...

Falschfarbige Pixel - Ähnliche Themen

  1. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

    pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  2. Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

    Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel): Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp...
  3. Grüne Pixel am Bildschirm von Laptop

    Grüne Pixel am Bildschirm von Laptop: Hallo, wir haben einen gebrauchten Laptop der nur zum Spielen da ist. Also nix großartiges 3D-mäßiges, sondern eher so Wimmelbilder. Ab und...
  4. Tote Pixel?!

    Tote Pixel?!: Hey ich hab heute mein Headset an meinen Lcd Bildschirm gefeuert :( aus wut wegen etwas. Kann man die Pixel wieder reparieren? hier sind ein paar...
  5. Koordinaten System Pixel

    Koordinaten System Pixel: Gibt es ein Koordinaten System für den Bildschirm? Ich muss nämlich die Pixel eingeben, wo dann z.B. ein Mausklick ausgeführt wird.