falsches XP Security Center

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Markus0076, 23.07.2008.

1. #1 Markus0076, 23.07.2008
    Markus0076

Markus0076 Neuer Benutzer

Auf meinen Rechner hat sich ein gefälschtes XP Securite Center instaliert.
    Es zeigt mir immer an, das ich viele Viren, Trojaner und Spyware auf meinen Rechner sind.
    Auch, das es einen Virenschutz gibt, der zu kaufen ist.
    Das dies getürkt ist, habe ich mitlerweile herauskommen.
    Das größere Übel ist, das mir dieser Installation mein Kasperky Anti Virus nicht mehr funktioniert, d.h. ich bin ungeschütz unterwegs.
    Kann mit jemand helfen, wie ich das am besten Weg kriege.
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

wenn es das ist was ich glaube (hat es auch so ein schild wie das sicherheits center als Symbol?) solltest du SDFix herunterladen und runthis.bat ausführen, und es danach im abgesicherten modus starten

wenn es fertig ist musst du ihn neustarten. (aber da wird er etwas länger brauchen als sonst also nicht schrecken)

sollte funktionieren

Thema:

falsches XP Security Center

Die Seite wird geladen...

falsches XP Security Center - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...