Falsches Weihnachtsgeschenk: 16-Jähriger nach Ausraster in Psychiatrie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 27.12.2003.

  1. #1 steffen, 27.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Aachen (rpo). Ein Jugendlicher aus Herzogenrath bei Aachen bekam am Heiligabend von seinen Eltern das falsche Weihnachtsgeschenk. Daraufhin kam es zum Streit zwischen dem 16-Jährigen und seinen Eltern.

    Nachdem der Vater den Sohn aus der Wohnung warf, rastete dieser völlig aus. Er beschädigte einen Zaun sowie ein parkendes Auto. Als die Polizei eintraf, sprach er davon, sich umzubringen.

    Zu seinem eigenem Schutz entschlossen sich die Beamten schließlich, den 16-Jährigen an die Jugendpsychiatrie des Aachener Klinikums zu übergeben.


    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=493729&u_id=296935
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    tjo! leute gibts...
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    joa.die menschheit kann schon verrückt sein...... :D
     
  4. #4 checker01, 27.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was fällt den Eltern auch ein das falsche Weihnachtsgeschenkt zu schenken ? ?(
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo ham die se noch alle !
    ich könnt auch so ausrasten ! *g*
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ja vorallem da ein geldloser jugendlicher auf das weihnachtsgeschenk angewiesen ist um im trend zu liegen.. überlegt doch mal was das für konsequenzen haben kann
     
Thema: Falsches Weihnachtsgeschenk: 16-Jähriger nach Ausraster in Psychiatrie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsgeschenk 16

    ,
  2. weihnachtsgeschenk eltern mit 16

    ,
  3. weihnachtsgeschenk für 16 jährige

    ,
  4. 16 jährigen weihnachtsgeschenk,
  5. weihnachtsgeschenk 16 jähriger jugendlicher,
  6. weihnachtsgeschenk 16 jähriger,
  7. ausraster in Psychiatrie
Die Seite wird geladen...

Falsches Weihnachtsgeschenk: 16-Jähriger nach Ausraster in Psychiatrie - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....