falsches Netzteil?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ComaWhite, 17.09.2008.

1. #1 ComaWhite, 17.09.2008
    ComaWhite

ComaWhite Benutzer

Hi zusammen

hab ein kleines Problem. Habe am Sonntag meinen Pc bestellt. Alles schön und gut, auch gerade eingezahlt.
    Jetzt hab ich gemerkt dass mein Netzteil atx 2.2 ist, und mein motherboard, ein asus p5q pro ein atx 2.0 ist.
    habe ich da jetzt was falsches bestellt? hat ja beides einen 24/8 anschluss.

Genaue Daten sind:

Corsair CMPSU-650TXEU, 650W, SLI/CF, ATX2.2/EPS Netzteil
    Anschlüsse: 20/24+4/8pin, 8x Molex, 8x SATA, 1x PCI-E 6pin, 1x PCI-E 6/8Pin, 2x Floppy über Y-Kabel

NZXT LeXa Midi-Tower, Blueline Edition Gehäuse
    Standard: ATX, MICRO-ATX, BABY AT

Asus P5Q PRO, Intel P45, S775, 1600FSB, EPU, Express Gate Motherboard
    Formfaktor: ATX 2.0
    Strom: 24+8/4pin

zudem weiss ich garnicht ob das Netzteil in mein Gehäuse passt. :S
    PLSPLS Help. Zum Glück ist der Prozessor im Mom nicht lieferbar:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ne das passt schon.
    Das ATX 2.2 beim NT heisst glaub ich nur dass ein 8poliger anschluss für die stärkeren Grakas drauf ist.

Thema: falsches Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci-e stecker 8pin falsches format

,
  2. asus notebook falsches ladekabel

Die Seite wird geladen...

falsches Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...