falsches mainboard, zurückgeben?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von nfraatz, 17.08.2007.

1. #1 nfraatz, 17.08.2007
    nfraatz

nfraatz Benutzer

hallo,
    ich hab grad auf die rechnung von meinem pc geschaut und festgestellt, das ich da angeblich ein MSI P965 Neo F gekauft hab, es ist aber nur ein MSI P965 Neo.
    Allerdings habe ich damit schon übertaktet und es läuft auch sehr stabil, vor allem der ram ist auf 1080 von 800mhz. sollte ich in den laden geben und da rummeckern das die mir ein falsches mainboard verkauft haben auf die gefahr hin das ich dann das neo f oder ein anderes kriege auf dem meine momentanen settings nicht mehr stabil laufen oder soll ich zufrieden mit meinem sein und auf das "F" scheißen?

mfg niko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

Das steht nur do so dabei, auf dem karton des P965 Neo-F, was du auch hast steht nicht noch ein F dran.
    Also ganz einfach, du hast das board :)

4. #3 nfraatz, 17.08.2007
    nfraatz

nfraatz Benutzer

nein, auf der rechnung steht F, auf der packung nur neo und aufm mobo auch und aufm handbuch auch!;)

Thema: falsches mainboard, zurückgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsches mainboard gekauft zurückgeben

,
  2. falsches mainboard verkauft

,
  3. falsches motherboard verkauft

Die Seite wird geladen...

falsches mainboard, zurückgeben? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...