falsches mainboard, zurückgeben?

Diskutiere falsches mainboard, zurückgeben? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab grad auf die rechnung von meinem pc geschaut und festgestellt, das ich da angeblich ein MSI P965 Neo F gekauft hab, es ist aber...

  1. #1 nfraatz, 17.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab grad auf die rechnung von meinem pc geschaut und festgestellt, das ich da angeblich ein MSI P965 Neo F gekauft hab, es ist aber nur ein MSI P965 Neo.
    Allerdings habe ich damit schon übertaktet und es läuft auch sehr stabil, vor allem der ram ist auf 1080 von 800mhz. sollte ich in den laden geben und da rummeckern das die mir ein falsches mainboard verkauft haben auf die gefahr hin das ich dann das neo f oder ein anderes kriege auf dem meine momentanen settings nicht mehr stabil laufen oder soll ich zufrieden mit meinem sein und auf das "F" scheißen?

    mfg niko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Das steht nur do so dabei, auf dem karton des P965 Neo-F, was du auch hast steht nicht noch ein F dran.
    Also ganz einfach, du hast das board :)
     
  4. #3 nfraatz, 17.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nein, auf der rechnung steht F, auf der packung nur neo und aufm mobo auch und aufm handbuch auch!;)
     
Thema: falsches mainboard, zurückgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsches mainboard gekauft zurückgeben

    ,
  2. falsches mainboard verkauft

    ,
  3. falsches motherboard verkauft

Die Seite wird geladen...

falsches mainboard, zurückgeben? - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...