falscher Virus / Ausfehrsehen XPatch.exe von KOL gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Psycot-X, 07.07.2007.

  1. #1 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Spiel KnightOnLine (KOL). Jetzt mache ich gerade einen Virencheck mit Ad-Aware und mittendrin meldet sich AntiVir, dass es einen Virus entdeckt hat. Ich habe routinemäßig (lol) auf löschen und OK geklickt und gerade noch so gesehen, dass der Virus im Ordner von KOL war. Hab mir die "Ereignisse" bei AntiVir reingezogen und siehe da: Es war das Updatemodul von KOL.
    Ich kann aber gerade nicht testen ob KOL noch funzt, weil ich gerade ne ziemlich CPU-Auslastung durch Ad-Aware habe.

    Wie kann ich das rückgängig machen, oder geht das nicht?

    *edit_ Suchlauf fertig... : Es funktioniert wirklich nicht mehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    KOL neuistallieren währ am einfachsten, oder ne Reparationsinstallation.
     
  4. #3 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auch gedacht, aber ich weiß nich mehr wo das Setup ist oder ob ichs gelöscht hab. Ist nämlich ziemlich groß zum Downloaden.
     
Thema:

falscher Virus / Ausfehrsehen XPatch.exe von KOL gelöscht.

Die Seite wird geladen...

falscher Virus / Ausfehrsehen XPatch.exe von KOL gelöscht. - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...