falscher treiber?

Diskutiere falscher treiber? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Ich hab da ein Porblem mit meinem Computer. Mein systhem Mainboard Asus A8NE-FM CPU DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 Mhz...

  1. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich hab da ein Porblem mit meinem Computer.
    Mein systhem
    Mainboard Asus A8NE-FM
    CPU DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 Mhz
    Grafikkarte ATI Radeon x1650 Pro (Rv530)

    So nu hab ich das Problem mein pc hat spiele wie F.E.A.R ect
    geschaft dann ahb ich mal windows neu gemacht und nu isa langsamer
    packt die spiele nicht mehr so fliesend wie früher kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle erforderlichen Treiber installiert ?? den neusten Grafikkarten Treiber +Direct x.9-10??

    Wie viel RAM hast du ??
     
  4. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    aso ja sry hab 2x 512 mb DDR SDRAM
    Ja treiebr sind ja installiert bei steam sagt er auch öfters veralteter grafikkarten treiber ich geh auf die ati seite hol den neuen und zeigt das immer noch an
     
  5. #4 ReinMan, 16.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer anderen Graka probiert ??

    Installierst du den Treiber per Boot also wenn du die CD einlegst und dann automatisch startet oder über Start>Systemsteuerung>Hardware ??

    Teste mal deinen RAM mit Memtest. Lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  6. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also treiber hol ich mir immer von der homepage weil hab keine cd dafür und ram bekomm ich in 1er woche sowieso neu 2x 1 gb
     
Thema: falscher treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme falscher druckertreiber

Die Seite wird geladen...

falscher treiber? - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...