falscher treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shurke, 16.10.2007.

1. shurke

shurke Neuer Benutzer

Hey
    Ich hab da ein Porblem mit meinem Computer.
    Mein systhem
    Mainboard Asus A8NE-FM
    CPU DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 Mhz
    Grafikkarte ATI Radeon x1650 Pro (Rv530)

So nu hab ich das Problem mein pc hat spiele wie F.E.A.R ect
    geschaft dann ahb ich mal windows neu gemacht und nu isa langsamer
    packt die spiele nicht mehr so fliesend wie früher kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle erforderlichen Treiber installiert ?? den neusten Grafikkarten Treiber +Direct x.9-10??

Wie viel RAM hast du ??

4. shurke

shurke Neuer Benutzer

aso ja sry hab 2x 512 mb DDR SDRAM
    Ja treiebr sind ja installiert bei steam sagt er auch öfters veralteter grafikkarten treiber ich geh auf die ati seite hol den neuen und zeigt das immer noch an

5. #4 ReinMan, 16.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es mal mit einer anderen Graka probiert ??

Installierst du den Treiber per Boot also wenn du die CD einlegst und dann automatisch startet oder über Start>Systemsteuerung>Hardware ??

Teste mal deinen RAM mit Memtest. Lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

6. shurke

shurke Neuer Benutzer

also treiber hol ich mir immer von der homepage weil hab keine cd dafür und ram bekomm ich in 1er woche sowieso neu 2x 1 gb

Thema: falscher treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme falscher druckertreiber

Die Seite wird geladen...

falscher treiber? - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...