Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board?

Diskutiere Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Auf was hätte man beim Kauf eines Gehäuses achten müssen? Das Board hat keinen Anschluss für den kleineren Stecker der beiden Netzteil-Stecker....

1. snippy

snippy Neuer Benutzer

Auf was hätte man beim Kauf eines Gehäuses achten müssen? Das Board hat keinen Anschluss für den kleineren Stecker der beiden Netzteil-Stecker.

Es geht um das Board "ASRock ALiveXFire-eSATA2, Sockel AM2, ATX", dort steht in der Beschreibung "ATX12V-Stecker, 4-polig, Hauptstromanschluss, 20-polig".

Das Netzteil heißt "HEC-400WAPTZ/R" - weitere Infos stehen in der Artikelbeschreibung nicht.

Der kleine 4-polige Stecker vom Netzteil hat die abgerundete Ecke an einer anderen Stelle wie der Steckplatz auf dem Board und passt daher nicht rein.

Brauche ich ein anderes Netzteil? Worauf müsste ich achten?

edit: folgendes habe ich zum Netzteil gefunden:

Spannung Max + 5V 28A + 12V/V2 14A/15A + 3,3V 30A - 5V - 12V 0,3A + 5VSB 2A

kann damit jemand was anfangen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil hec-400waptz/r anschlüsse

,
  2. pc netzgerät steckplatz

Die Seite wird geladen...

Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board? - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...