Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board?

Diskutiere Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Auf was hätte man beim Kauf eines Gehäuses achten müssen? Das Board hat keinen Anschluss für den kleineren Stecker der beiden Netzteil-Stecker....

  1. snippy

    snippy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auf was hätte man beim Kauf eines Gehäuses achten müssen? Das Board hat keinen Anschluss für den kleineren Stecker der beiden Netzteil-Stecker.

    Es geht um das Board "ASRock ALiveXFire-eSATA2, Sockel AM2, ATX", dort steht in der Beschreibung "ATX12V-Stecker, 4-polig, Hauptstromanschluss, 20-polig".

    Das Netzteil heißt "HEC-400WAPTZ/R" - weitere Infos stehen in der Artikelbeschreibung nicht.

    Der kleine 4-polige Stecker vom Netzteil hat die abgerundete Ecke an einer anderen Stelle wie der Steckplatz auf dem Board und passt daher nicht rein.

    Brauche ich ein anderes Netzteil? Worauf müsste ich achten?


    edit: folgendes habe ich zum Netzteil gefunden:

    Spannung Max + 5V 28A + 12V/V2 14A/15A + 3,3V 30A - 5V - 12V 0,3A + 5VSB 2A

    kann damit jemand was anfangen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil hec-400waptz/r anschlüsse

    ,
  2. pc netzgerät steckplatz

Die Seite wird geladen...

Falscher Steckplatz für Netzteil auf Board? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...