"falscher Parameter"/"Zugriff verweigert"

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ehmxD, 14.10.2008.

1. ehmxD

ehmxD Neuer Benutzer

Hallo Leute!

(Ich bin mir nicht sicher, ob ichs im richtigen forum gepostet hab, wenn nicht bitte verschieben)
    Habe ein Problem:

Wenn ich geladene Dateien, die nicht das Format rar haben öffnen möchte, steht jedes mal:

"Die Datei kann nicht ausgeführt werden falscher Parameter"

Was heißt das? Wie kann ich das wieder ändern?

Ebenfalls habe ich noch ein problem (weiß nich ob diese beiden von einander abhängig sind):

Ich habe aus irgendeinem Grund keinen zugriff auf C. Wenn ich darauf klicke kommt diese Meldung:

"Auf C: kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"

Da ich gestern die Sicherheitsänderungen für C auf einem anderen Benutzerkonto umgestellt habe, habe ich versucht diese wieder rückgängig zu machen. Also auf C rechts klick > Freigabe > Sicherheit oder/und Netzwerk- und Freigabecenter. Doch jedes mal kommen Fehlermeldungen, wie

"Der Zugriffssteuerungs-Editor kann nciht geöffnet werden. Zugriff verweigert!"

oder:

"Das Programm kann nicht ausgeführt werden. Zugriff verweigert"

oder (bei Netzwerk- und Freigabecenter):

"Zugriff verweigert"

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da ich ja nichts mehr umstellen kann, oder?

Zuletzt noch habe:

[Laptop]
    Windows Vista
    NVIDIA Geforce 8600 GT
    Intel Centrino Inside

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Edit: Weiß nicht, ob es hilfreich ist aber C: heiß jetzt nich mehr C: sondern Access denied.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ehmxD

ehmxD Neuer Benutzer

Meint ihr eine Neuinstallation von Vista würde das problem beheben?

Thema: "falscher Parameter"/"Zugriff verweigert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden. zugriff verweigert

,
  2. sony ericsson falscher parameter

,
  3. der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden

,
  4. windows 7 zugriffssteuerungseditor,
  5. der zugriffsteuerungs editor kann nicht geöffnet werden zugriff verweigert,
  6. windows 7 zugriffssteuerungs-editor benutzerkonten kann nicht geöffnet werden,
  7. windows 8 zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden,
  8. heimnetzwerk falscher parameter win7,
  9. ordner freigeben falscher parameter,
  10. zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden,
  11. zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden zugriff verweigert,
  12. windows 7 freigabe falscher parameter,
  13. sony ericsson foto falscher parameter,
  14. zugriffssteuerungs-editor,
  15. der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden windows 7
Die Seite wird geladen...

"falscher Parameter"/"Zugriff verweigert" - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...