Falscher Lüfterstecker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xXLüfterXx, 25.08.2008.

1. #1 xXLüfterXx, 25.08.2008
    xXLüfterXx

xXLüfterXx Neuer Benutzer

Tach erst mal....

Wie ich herausgefunden habe hat mein Lüfter (sry ich kann aber net definieren welcher Lüfter) sehr viel Spielraum und er macht manchma sehr komische Laute, auserdem ist er sehr laut, so wollte ich mir einen neuen kaufen.
    Leider kam das Problem auf das der Stecker vom Lüfter 3 Kabel zusammen kommen. Und nun find ich nirgends so einen leisen neuen Lüfter mit 3 Kabelstecker, nur 2 Kabelstecker... ?(

Wer weiß also wo es solche Lüfter die: billig, leise und mit 3 Steckerkabel sind?? :rolleyes:

Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

tolle news...

4. #3 drehstuhl, 25.08.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

tolles Kommentar,vllt solltest du ihm ordentlich sagen das er hier im falschen Unterforum ist und das er einen Mod benarichtigen soll der das Thema verschiebt :O

Also Mod's bitte verschieben!

5. #4 Wifinoob, 25.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich muss mich doch gelegentlich sehr wundernd.

hier meine neuesten Brandheißen News:

gerade habe ich herausgefunden das mein Lieblingshemd nur zu 70 % aus Baumwolle besteht. Außerdem kratzt es ein bisschen seit ich weiß das es kein reinrassiges Baumwollhemd ist. Nun muss ich unbedingt wissen was die restlichen 30% sind. Habt ihr eine Ahnung?

Jetzt mal im ernst. Die Spate News bedeutet nicht das man seine Neuigkeiten oder neuen Probleme hier postet sondern das Nachrichten(News ist glaube ich die Übersetzung einer eigenartigen okkulten Sprache die nur in wenigen Teilen des Amazonasgebietes gesprochen wird :rolleyes: ) die die IT-Welt mehr oder minder tangieren hier diskutiert werden können.

Wenn jemand den Sarkasmus im Text findet schickt er ihn bitte per PN an mich! ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falscher Lüfterstecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falscher lüfter computer

Die Seite wird geladen...

Falscher Lüfterstecker - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...