Falscher Klingelton

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mieze, 18.10.2006.

1. Mieze

Mieze Neuer Benutzer

Ich habe bei meinem Nokia N80 Real-Sound-Klingeltöne eingestellt. Wenn jemand anruft, kommt aber oft der Standard-Nokia-Sound. Gucke ich in den Einstellungen nach, sind aber nach wie vor meine eigenen Klingeltöne eingestellt. Hat(te) jemand das selbe Problem? Und was kann man dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 18.10.2006
    anntworten

anntworten Benutzer

Hast Du unterschiedliche Profile im Einsatz?
    Wenn nur in einem Profil Deine speziellen Klingeltöne angewählt sind und Du benutz ein anderes, werden nach wie vor die Standardtöne abgespielt.

Sieh mal die Profile durch...

4. Mieze

Mieze Neuer Benutzer

Ja, ich nutze unterschiedliche Profile. Aber in jedem sind die gleichen Klingeltöne eingestellt. Und wie ich ja schon sagte, werden diese auch angezeigt, wenn ich nachgucke. Nur abgespielt werden sie oft nicht.

Thema: Falscher Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton lüftergeräusch

,
  2. falscher rufton fritzbox

Die Seite wird geladen...

Falscher Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....