falscher Grafiktreiber & Abgesicherter Modus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vassago82, 04.01.2008.

1. #1 Vassago82, 04.01.2008
    Vassago82

Vassago82 Guest

Habe ein Probelm.... Ich habe anscheinend einen falchen Grafiktreiber installiert und sehe nichts mehr (Bildschirm bleibt schwarz), wenn Windows hochgefahren ist......
    Nun wollte ich im abgesciherten Moudus starten um das problem zu beheben, aber das funkt auch nicht. Ich komme noch mit F8 zwar zu der Auswahl, aber danach funktioniert meine Tastatur nicht mehr, egal was ich auch versuchen und ich kann den Modus nicht auswählen.....
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich den falschen Grafiktreiber wieda deinstallieren kann????
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sag uns erstmal was für eine Grafikkarte du besitzt.

Dann schau unter Start>Systemsteuerung>Software nach deinem Grafikkarten-Anbieter z.B ATI oder Nvidia.

Hast du alle Slots und Steckplätze kontrolliert ? bzw mal die RAM´s und Grafikkarte rausgenommen und nochmal reingesteckt und ggf mal deine Lüfter gesäubert wenn im Gehäuse Dreck etc sich angesammelt haben ?

4. #3 Vassago82, 04.01.2008
    Vassago82

Vassago82 Guest

Habe schon alles versucht.... Habe ne Geforce FX 5200

5. #4 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

Hast du es mal mit einer anderen Grafikkarte probiert ob dort dasselbe Problem auftaucht?

6. #5 Vassago82, 04.01.2008
    Vassago82

Vassago82 Guest

Ich komme doch gar nich mehr ins windows rein.... also kann ich auch nix ausprobiern

7. #6 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

Dann musst du deine Hardware tauschen nehm ich mal an.

Angefangen vom RAM bis hin zum Board.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: falscher Grafiktreiber & Abgesicherter Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp falscher grafiktreiber was nun

,
  2. falscher grafiktreiber abgesicherter modus will nicht

,
  3. 12.04 nvidia abgesichert

Die Seite wird geladen...

falscher Grafiktreiber & Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...