Falscher Eingangspegel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von desolated, 29.01.2007.

1. #1 desolated, 29.01.2007
    desolated

desolated Guest

Hallo,
    Ich habe ein neues Board (pcchips K8 M861G) mit neuem Prozessor (AMD Sempron 3700) bekommen.
    Mein Problem ist, dass seitdem bei Spielen mein TFT-Monitor (V7 L19FM) nach kurzer Zeit immer schwarz wird und in der Mitte "Falscher Eingangspegel" anzeigt.
    Wenn ich die Grafikkarte (ATI Radeon X1600 pro 256MB) rausnehme und die onboard-Grafikkarte benutze, funzt ales einwandfrei ... nur, dass ich schlechtere Performance habe und dass alles nicht so schön anzusehen ist.
    Ein weiteres Problem habe ich damit, die Treiber für en AGP-Slot vom Mainboard zu aktualisieren.
    Jetzt frage ich mich, ob es was bringen würde, das Board oder die Grafikkarte einzuschicken.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 30.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Kommt die meldung INPUT NOT SUPPORTED? Bei mir gabs diese Problem bei einer radeon x1300
    Dann hab ich sie eingeschickt und danach hat alles wieder gefunzt.
    Schau mal ob sie sehr heiss wird, weil meine auch sehr heiss wurde und sucher mal die aktuellsten treiber.... was ich denke, dass es nichts bringt.

Sonst würde ich dir auch raten sie auf garantie einzuschicken, ausser sie hat vorher immer funktioniert und sie ist nicht neu.

Thema: Falscher Eingangspegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falscher eingangspegel xp

,
  2. falscher eingangspegel windows xp

,
  3. falscher eingangspegel monitor

,
  4. wie kommt man wieder ins hauptmenue wenn der computer imput not supported anzeigt,
  5. windows 10 falscher eingangspegel,
  6. falscher eingangspegel win xp,
  7. Video seven falscher eingangspegel,
  8. eingangspegel,
  9. falscher eingangspegel,
  10. falscher eingangspegel bei spielen win 7,
  11. monitor meldung eingangspegel,
  12. bildschirm eingangspegel,
  13. falscher eingangspegel windows 7,
  14. grafikkarte fehler falscher eingangspegel,
  15. eingangspegel monitor,
  16. falscher eingangspegel bei spielen,
  17. falscher pegel videoseven,
  18. eingangspegel monitor beim spielen,
  19. Pc meldung eingangspegel,
  20. pc beim starten kommt meldung eingangspegel,
  21. l19fm treiber xp,
  22. falscher eingangspegel bei windows xp,
  23. xp bildschirm wird schwarz meldung falscher eingangspegel,
  24. falscher eingangspegel spiel,
  25. meldung eingangspegel am monitor
Die Seite wird geladen...

Falscher Eingangspegel - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...