falscher Dateipfad

Diskutiere falscher Dateipfad im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; dann sind sicher noch Reste auf der externen Platte. Nur den Ordner zu löschen ist eben keine saubere Deinstallation, wobei mich doch wieder...

  1. #21 Leonixx, 28.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    dann sind sicher noch Reste auf der externen Platte. Nur den Ordner zu löschen ist eben keine saubere Deinstallation, wobei mich doch wieder einiges wundert. Als Speicherort hast du das Laufwerk K damals angegeben. Somit werden aber auch Systemdateien auf Windows C gespeichert, damit die Software überhaupt funktioniert.

    Da du nicht sauber deinstalliert hast, sind die Systemdateien noch vorhanden gewesen. Dann hast du noch mal installiert, diesmal auf Laufwerk C. Hier liegt der Knackpunkt, da noch Systemdateien und Einstellungen anscheinend hinterlegt sind.

    Eventuell könnte eine erneute Installation und gleich wieder Deinstallation auf Laufwerk K helfen. Diesmal eben richtig deinstallieren.
     
  2. #22 towtruckdriver, 28.12.2013
    towtruckdriver

    towtruckdriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt auf K installiert und richtig Deinstalliert.Danach auf C aufgespielt. Immer noch dasselbe Problem. verknüpfung verweist auf K und lässt sich nicht ändern.
     
  3. #23 Leonixx, 28.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann fällt mir leider nix mehr dazu ein. Vergebe mal einen anderen Laufwerksbuchstaben für die externe Platte. Vielleicht hilfreich aber auch nur ein Versuch.
     
  4. #24 towtruckdriver, 28.12.2013
    towtruckdriver

    towtruckdriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: falscher Dateipfad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateipfad einfügen falsch

Die Seite wird geladen...

falscher Dateipfad - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...