Falschen Verwendungszweck angegeben (PayPal)

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von goldi, 31.01.2008.

  1. goldi

    goldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte grade von meinem Haspa-Konto (Hamburger Sparkasse) online Geld auf mein PayPal konto überweisen (Hab bei eBay was gekauft und kann nur per payPal überweisen). War mein erstes mal PayPal. Und dann hab ich bei PayPal geguckt, was ich angeben muss (Kontonr. etc von meinem PayPal konto) Dann hab ich überwiesen (Haspakonto--> PayPalkonto). Dann habe ich gesehen das ich einen bestimmten Verwendungszweck angeben muss. Ich habe einfach nur "ebay geld" geschrieben. Doch ich muss eig so Code angeben!?
    Weiß jemand, ob das trotzdem klappt, ich das Geld einfach wieder zurück bekomme, das Geld weg ist oder ich das bei Haspa abbrechen muss!?

    Please help, my friends :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 31.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ankommen wird das Geld. man wird es nur schlechter zuordnen können.
    Schreibe denen wo du was bei ebay was ersteigert hast, aber ne Mail.
    Könnte durch deinen Fehler nur etwas länger dauern?
     
  4. goldi

    goldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... okay
    das wäre ja schon mal gut :)
     
Thema: Falschen Verwendungszweck angegeben (PayPal)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paypal falscher verwendungszweck

    ,
  2. paypal verwendungszweck falsch

    ,
  3. falscher verwendungszweck paypal

    ,
  4. paypal verwendungszweck vergessen,
  5. paypal falschen verwendungszweck angegeben,
  6. paypal einzahlung falscher verwendungszweck,
  7. überweisung an paypal falscher verwendungszweck,
  8. paypal haspa,
  9. haspa paypal,
  10. paypal verwendungszweck vergessen anzugeben,
  11. paypal überweisung verwendungszweck falsch,
  12. haspa überweisung verwendungszweck,
  13. paypal verwendungszweck,
  14. paypal einzahlen verwendungszweck falsch,
  15. haspa verwendungszweck ,
  16. paypal konto aufladen verwendungszweck vergessen,
  17. haspa online paypal,
  18. verwendungszweck falsch angegeben paypal,
  19. verwendungszweck falsch paypal,
  20. Verwendungszweck paypal ebay,
  21. falschen verwendungszweck angegeben,
  22. paypal geld einzahlen verwendungszweck vergessen,
  23. falscher verwendungszweck bei paypal,
  24. paypal falschen verwendungszweck,
  25. paypal verwendungszweck ebay
Die Seite wird geladen...

Falschen Verwendungszweck angegeben (PayPal) - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....