Falschen Starteintrag mit bootcfg erstellt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Helo, 19.01.2008.

  1. Helo

    Helo Guest

    Hallo,

    habe das große Problem das mein Rechner (Win-Xp-Prof) nicht mehr startet.
    Habe von meiner Original-CD gestartet und beim Fummeln (Schande über mich !) bei dem Befehl

    bootcfg / rebuild

    aus Versehen ja gedrückt und somit einen leeren Starteintrag erstellt.

    Jetzt fragt er mich natürlich bei jedem Start willst du

    1: ""
    oder
    2: Win-XP-Prof

    starten.

    Wie kriege ich den Eintrag (in der bbot.ini) wieder raus wenn ich nur in der Rep.-Konsole von Windows starten kann.

    Danke für Antwort !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falschen Starteintrag mit bootcfg erstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp bootcfg

Die Seite wird geladen...

Falschen Starteintrag mit bootcfg erstellt - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

    Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier