Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 07.03.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 07.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo ihr mitcommunistiesten,

    ich war am we, bei einem arbeitskollegen, und haben da ne lan gemacht, hat am anfang net so geklappt, aber lief hinterher so das wir spielen konnten. so weit so gut.

    jedoch habe ich seit dem das problem das ich auf meine eigenden dateien keinen vollzugriff mehr hab, wie ihr auf den bildern entnehmen könnt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg.
    maurice
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 07.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm, bist du als Administrator angemeldet?
    Hast du / ihr die Ordner verschlüsselt?
    Oder irgendwie im Netzwerk freigegeben?
    Gruß Jonas
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 08.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    nein, standard benutzer

    nein, wir haben die ordner net verschlüsselt.

    also in der hemnetzgruppe sind sie nicht freigegeben, und nicht so.

    was ist denn mit den beiden benutzerkonten?? die sind unbekannt, was hat das zu bedeuten??
     
  5. #4 Leonixx, 08.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    lösche die unbekannten Benutzerkonten. Anschließend neustarten und testen.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 08.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hab die unbekannten konten mal gelöscht, bei einigen funktioniert das wieder, jedoch habe ich keinen zugriif auf einen bestimmten ordner.

    auch bleiben die die schlösser vorhanden.
     

    Anhänge:

  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 08.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm, dann mach das mal wie Leonixx sagte beide unbekannte Konten entfernen und als Adiminstrator anmelden!
    Gruß Jonas
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 08.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    progamer

    das habe ich doch bereits getan.
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 08.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    War das vllt eine Datei vom UBS Stick oder einem externen Gerät, weil er anzeigt kann nich zugegriffen werden?!
    Mach mal Rechtsklick auf den/die Ordner dann Freigabe und dann füge dich dort mal hinzu.
    Gruß Jonas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 08.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das laufwerk D:\ ist meine datenpartition, wo auch meine eigenden dateien sind, sprich festplatte im notebook, und kein usb-stick.
     
  12. #10 Leonixx, 08.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 probleme mit zugriffsrechten

    ,
  2. updater erstellt dateien mit falschen rechten

Die Seite wird geladen...

Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...