Falsche Zeitanzeige bei SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tocadisco, 17.01.2007.

1. #1 Tocadisco, 17.01.2007
    Tocadisco

Tocadisco Neuer Benutzer

Hi!

Ich hab ein Problem mit der Zeitanzeige von SMS.
    Problem: Ich empfange z. B. um 16:30 h eine SMS. Wenn ich in den Posteingang wechsle, steht dort bei der SMS unten rechts "16:01". Erst wenn ich die SMS aufmache und auf die Mitteilungsdetails klicke, sehe ich die richtige Uhrzeit...

Ich hab im Posteingang auch mehrere SMS die z. B. "15:01" und "16:01" stehen haben, was aber definitiv nicht stimmen kann...

Ist das ein Bug oder ne Einstellungssache?

Von meinen früheren Nokia Handys kenne ichs eben so, dass mir immer angezeigt wird, wann derjenige die SMS gesendet hat, auch wenn das Handy ausgeschaltet war.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 17.01.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

das ist weder ein bug noch eine einstellungssache, sonder das empfangsdatum!!!

4. #3 Joe*N73*, 17.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

joar genau..die zeit die du in der übersicht siehst ist die empfangszeit...sobald das ein tag her ist wird nur noch das datum angezeigt...

mfg

Thema: Falsche Zeitanzeige bei SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man beim nokia 6151 das empfangsdatum einstellen

,
  2. zeitanzeige bei sms stimmt nicht

,
  3. sms empfangsdatum

Die Seite wird geladen...

Falsche Zeitanzeige bei SMS - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...