falsche weiterleiung über google

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von schepppern, 18.10.2011.

1. #1 schepppern, 18.10.2011
    schepppern

schepppern Benutzer

Hallo,

ich habe die homepage www.schnellewade.de, sobald ich diese in die adresszeile eingeben erscheint ganz normal die seite.
    sobald ich aber die seite googlen möchte, werde ich auf irgendeiner schädlichen seite verlinkt.

ich habe mir bereits die htaccess datei angesehen und neu angelegt....leider besteht dder fehler weiterhin.

was kann ich jetzt noch pürfen/ändern?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst daran gar nichts aendern, da du auf die Eintraege im Katalog von Google keinerlei Einfluss hast.
    Du musst dich dazu schon mit Google in Verbindung setzen, damit das Unternehmen etwas an den fehlerhaften Eintraegen aendert.....

4. #3 schepppern, 18.10.2011
    schepppern

schepppern Benutzer

bist du dir ganz sicher..ich mein, das loiegt ganz klar am webspace.

Thema:

falsche weiterleiung über google

Die Seite wird geladen...

falsche weiterleiung über google - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...