Falsche Uhrzeiten bei E-mail Eingang?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MistralJK, 20.04.2008.

1. #1 MistralJK, 20.04.2008
    MistralJK

MistralJK Neuer Benutzer

Hallo Ihr!

Mir fällt auf, daß bei mir scheinbar eingehende E-Mails die ich per Outlook vom Server hole eine falsche Uhrzeit haben, aufgefallen ist es mir daher, da eine Gebotsbestätigung für einen Ebay Artikel kam, das Gebot wurde um 17 Uhr abgegeben, als Eingangsuhrzeit stand allerdings 20 Uhr an der E-Mail dran...

Hat sowas schonmal jemand gehabt? Jemand ne Idee warum das so ist?

Gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falsche Uhrzeiten bei E-mail Eingang?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson falsche uhrzeit mail

,
  2. ebay suchergebnisse falsche uhrzeit

,
  3. outlook falsches datum bei emaileingang

,
  4. uhrzeiten bei e-mails falsch,
  5. Maileingang Outlook falsches Datum,
  6. blackberry e mails falsche uhrzeit,
  7. blackberry maileingang uhrzeit,
  8. Outlook zeigt mir bei Erhalt einer Email falsche Uhrzeit,
  9. blackberry zeigt falsche uhrzeit im maileingang
Die Seite wird geladen...

Falsche Uhrzeiten bei E-mail Eingang?! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...