Falsche Uhrzeit

Diskutiere Falsche Uhrzeit im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tag die Damen & Herren Meine Uhrzeit läuft nicht mehr richtig. Ich habe schon mit und ohne Internetzeitserver versucht, ohne erfolg. Die Zeitzone...

  1. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Tag die Damen & Herren

    Meine Uhrzeit läuft nicht mehr richtig. Ich habe schon mit und ohne Internetzeitserver versucht, ohne erfolg. Die Zeitzone stimmt auch. Meistens bleibt die Uhrzeit so bei 23 Uhr stehen. Woran kann das liegen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 25.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi 8)
    wahrscheinlich ist deine Mainboard-Battery altersschwach geworden
    das passiert meistens bei älteren rechnern ;)
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut möglich. Werd das mal checken. Danke für die schnelle hilfe

    Edit: Wo bekommt man denn eine neue? Gibt es unterschiedliche??? Bin nicht so der Hardware Typ ;)
     
  5. #4 Svenley, 25.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    die ist eigentlich nicht schwer zu bekommen
    sind einfache 3V Knopfzellen ;)
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja na dann schau ich mal morgen. Dachte die wären irgendie speziell wiederaufladbar oder so. Na dann mal danke.
     
  7. #6 Svenley, 25.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Bitte ;)
     
  8. #7 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Und sonst bei solchen Sachen welche Hardware oder so:

    "Ihren Arzt und Apotheker Fragen" in dem Fall, den Verkäufer oder Händler.
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verkäufer des guten Stücks sitzt ca. 10.000 km weiter südlich :)
     
  10. #9 Svenley, 26.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja ein Pc Laden um die Ecke tuts auch :D
     
  11. #10 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    10.000km? Wo hast du das Teil und wo wohnst du?

    Sozusagen KairoPC, sind auf deiner Tastatur zufällig kryptische Hyroklyphen oder vllt geht bei denen ja dann die Uhr iwann aus?
     
  12. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ne bin jetzt in Deutschland. Den PC hab ich in Namibia gekauft. Hyroglyphen nicht nur eine Englische Tastatur.
     
  13. #12 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Warum um alles in der Welt Namibia und warum kaufst du dir nicht ne neue Tasta, da müsste sich doch was einrichten lassen?

    Namibia, loooool, geieeel.
     
  14. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohn zum Teil in Namibia, teils Österreich und teils Deutschland :) Und die Tastatur stört mich wenig. Kann ja 10 Finger tippen da seh ich gar nicht was druff steht. Und fremdlinge finden sich so auch nie an dem Rechner zurecht. :)
     
  15. #14 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, hast du 3 Eltern oder wie?
     
  16. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :) 2 reichen. Ich studiere in Österreich. In Namibia haben wir eine Farm. Und in Deutschland wohnen meine Eltern. Bin praktisch im Flugzeug zuhause. Naja und jetzt hat der PC wieder ne Macke. Hab die Batterie ausgetauscht und dann wollte er nicht mehr richtig booten Windows kam zwar immer aber blieb dann hängen. Vielleicht weil das eine Laptop windows Cd war? Kann das sein? Ist auch egal. Hab eh keine Daten oben und formatiere grad wieder. Dann spiel ich die mitgelieferte Englische Version wieder hoch.
     
  17. #16 Svenley, 27.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hab noch nie was von einer Laptop Xp CD gehört 8o
    was du wissen solltest: sobald du deine Battery entfernst und Netzstecker raus ist, stellt sich deine BIOS Konfiguration auf standard wieder ein ;)
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Leseflo, 04.09.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nach dem entfernen Der Battery und nach ziehen des Netzsteckers erst vorne den An/Aus Schalter ein paar mal drücken.
     
  20. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jojo alles klar funzt schon wieder alles. Batterie raus neue rein. Danach wollt er nicht mehr starten - aber da ich eh erst neulich formatiert hatte und noch keine Daten oben hatte hab ich gleich mal wieder alles neu. Jetzt läuft er wieder wie Butta :) - THX für eure Zeit
     
Thema: Falsche Uhrzeit
Die Seite wird geladen...

Falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...