falsche titellänge bei mp3!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *prinzesschen*, 08.09.2008.

  1. #1 *prinzesschen*, 08.09.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also,ich hab folgendes problem:ich habe ein paar lieder aus youtube konvertiert und wollte die jetzt brennen.aber wenn ich dann ne liste dafür erstelle zeigt der immer so unmögliche titellängen von 26:37 oder so an ?( aber wenn ich die sonst abspiele zeigt er ganz normale längen an!!!was ist da los???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja prinzesschen,

    da musst Du schon etwas mehr verraten:

    Betriebssystem?
    Konvertierungsprogramm?
    Brennprogramm?
     
  4. #3 *prinzesschen*, 08.09.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok,also...
    -windows xp
    -vixy.net
    -ashampoo burning studio
     
  5. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne diesen Effekt nur, wenn man die mp3-dateien so konvertiert hat, dass die Bitrate variabel ist, und nicht kontant.

    Das heißt: Für gewöhnlich legt man einen stabilen Wert fest, z.B. 192 Kbit.
    Es gibt aber auch bei einigen Programmen wie Nero die Möglichkeit zu sagen, die Bitrate soll variabel sein. Je nachdem wieviel Sounds, Effekte und Klänge pro Sekunde wiedergegeben werden.

    Ganz im Ernst. ich bevorzuge sogar die Auswahl Variabel. Die meisten Player beherrschen das anstandslos und der Sound ist einwandfrei, ohne Knackser etc.
    Einziges Manko: Die Zeitangabe stimmt nicht mehr.,
    Aber bei Musik sollte das doch Wurst sein, oder?! =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: falsche titellänge bei mp3!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 falsche länge

    ,
  2. mp3 falsche zeitangabe

    ,
  3. mp3 zeigt falsche länge

    ,
  4. nero mp3 falsche länge,
  5. mp3 länge falsch,
  6. youtube mp3 zeigt falsche dauer an,
  7. mp3 länge stimmt nicht,
  8. nero audio falsche länge mp3,
  9. nero lieder zeigt falsche längenangabe,
  10. kann lied nicht brenne zeigt falsche länge dauer an,
  11. mts datei hat falsche bitrate,
  12. mp3 file länge falsch,
  13. mp3 falsche längenangabe,
  14. falsche zeitangaben mp3,
  15. youtube converter falsche länge,
  16. youtube mp3 converter zeigt falsche länge,
  17. musik datei von YouTube zeigt falsche zeit,
  18. nero zeigt mir falsche titellänge an,
  19. windows 7 länge mp3 falsch,
  20. mp3 spieldauer linux,
  21. youtube mp3 falsche länge,
  22. mp3 dateien falsche länge fortschrittsanzeige,
  23. youtube mp3 spieldauer nicht,
  24. windows zeigt falsche zeit bei mp3,
  25. ashampoo 11 audio falsche längenangabe
Die Seite wird geladen...

falsche titellänge bei mp3!!! - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....