Falsche Symbole

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Spinat, 18.06.2007.

1. Spinat

Spinat Guest

Ich benute Firefox. Und immer wenn ich die Seiten/Links auf den Desktop ziehe bzw. abspeichere wird die HTM-Datei mit dem Internet Explorer Symbol für Internetverknüpfungen angezeigt statt mit denen von Firefox.

Das typsiche Firefox Symbol für Internetverknüpfungen erscheint nicht mehr, die Links wercen mit dem Symbol vom IE dargestellt. Vorher hatte ich nicht das Problem. Was soll ich tun? TuneUp 2006 hat auch nicht geholfen die Symbole richtig anzuzeigen. Bei Ordneroptionen (Systemsteuerung) hab ich mich auch schon versucht, mit wenig Erfolg allerdings, vll. mache ich etwas falsch.

BITTE UM HILFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn du die dann anklickst, werden sie mit FF oder IE geöffnet?

4. Spinat

Spinat Guest

Die werden schon richtig im FF geöffnet, die Darstellung passt nur nicht.

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hmm, ich weiss auch nicht.

Ich würde FF neuinstallieren.

6. #5 jofischi, 19.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

warum nicht gleich Neuinstallation von Windows?

Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen/ Dateityp URL auswählen -> erweitert -> anderes Symbol -> gewünschtes Symbol auswählen.
    ev. auf Durchsuchen klicken und im FF-Ordner nach Symboldateien suchen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stalker, 19.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

oder mit TuneUp die symbole neu einlesen!

9. Weiny2

Weiny2 Guest

Wieso exinstriert nun das gleiche Thema 2 x ??? hier und hier auch noch mal?? Schlechte Art

Da hast Du recht, deshalb schließe ich den anderen Thread

Thema:

Falsche Symbole

Die Seite wird geladen...

Falsche Symbole - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...