Falsche Symbole für Internetverknüpfung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Spinat, 18.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spinat

Spinat Guest

Ich benute Firefox. Und immer wenn ich die Seiten/Links auf den Desktop ziehe bzw. abspeichere wird die HTM-Datei mit dem Internet Explorer Symbol für Internetverknüpfungen angezeigt statt mit denen von Firefox.

Das typsiche Firefox Symbol für Internetverknüpfungen erscheint nicht mehr, die Links wercen mit dem Symbol vom IE dargestellt. Vorher hatte ich nicht das Problem. Was soll ich tun? TuneUp 2006 hat auch nicht geholfen die Symbole richtig anzuzeigen. Bei Ordneroptionen (Systemsteuerung) hab ich mich auch schon versucht, mit wenig Erfolg allerdings, vll. mache ich etwas falsch.

BITTE UM HILFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

Ist firefox schon dein Standard Browser oder öfnet sich der nur wenn du ihn auch über seinen Programmshotcut öffnest? Das kannst du in den Einstellungen vom Firefox nachschauen!

Thema: Falsche Symbole für Internetverknüpfung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox icons für verknüpfungen sind falsch

,
  2. windows 7 firefox falsche darstellung von icons

,
  3. html standard symbol ist falsch

,
  4. internetverknüpfung mit falsche bild,
  5. internetverknüpfung falsches bild,
  6. verknüpfung wird mit Symbol für IE dargestellt,
  7. symbol internetseiten verknüpfung eigenes icon firefox,
  8. firefox falsches verknüpfungssymbol desktop,
  9. falsches firefox symbol win7,
  10. ie verknüpfung falsches icon,
  11. icons internetverknüpfung,
  12. url-verknüpfung mit firefox falsche icon,
  13. internet verknüpfungen falsches symbol,
  14. htm dateien falsche icon,
  15. falsche icons im internet explorer,
  16. webseiten verknüpfung firefox falsches symbol,
  17. internetverknüpfung symbol ist immer ie,
  18. alle links werden als explorersymbol dargestellt,
  19. windows 7 falsches icon firefox html,
  20. internetverknüpfung originales symbol,
  21. standard internet verknüpfung,
  22. symbol internetverbindung falsch,
  23. internetverknüpfung firefox icons,
  24. windows 7 falsches icon bei internet shortcut
Die Seite wird geladen...

Falsche Symbole für Internetverknüpfung! - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.