"Falsche schwarze Patrone eingelegt" - anfangs ging es aber!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sugarhashi, 27.05.2007.

  1. #1 sugarhashi, 27.05.2007
    sugarhashi

    sugarhashi Guest

    Hallo zusammen,

    mir wurde an anderer Stelle verraten, dass sich hier soviele nette Experten aufhalten... =)

    Folgendes Problem: Mein Drucker ärgert mich! Neulich hab ich die schwarze Patrone betanken lassen, eingesetzt und die Testseite gedruckt - alles klappte. Lediglich das Schriftbild war etwas unscharf, aber ich dachte, das gibt sich noch. Heute wollte ich drucken - aber das dumme Teil behauptet plötzlich: "Falsche schwarze Patrone eingelegt"! Wieso das denn bitte? Er hatte sie doch schon längst als richtig erkannt...
    Hab jetzt die Patrone rausgenommen, abgewischt und wieder eingesetzt, einige Male schon - aber der Drucker ist nicht von seiner Meinung abzubringen.

    Fällt Euch was ein, was ich noch versuchen könnte? Ich müsste an sich ein paar Sachen ausdrucken...

    Ist übrigens ein PrinterScannerKopierer von hp (750). Beide Patronentypen hab ich schon mehrmals befüllt eingebaut, jedes Mal ohne Probleme. Die schwarze Patrone hatte jetzt ihre erste Befüllung.

    Soll ich vielleicht mal im Gerät rumwischen? ?(

    Für jeden Rat bin ich dankbar!

    LG,

    sugarhashi - in der Druckerwarteschleife hockend
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sugarhashi, 29.05.2007
    sugarhashi

    sugarhashi Guest

    Nochmals hallo,

    sieht so aus, als müsste ich noch einmal zur Tankstelle traben, um dort nachzufragen...? Irgendwie weiß keiner, was man machen kann... Hm, hm.

    LG,

    sugarhashi
     
Thema: "Falsche schwarze Patrone eingelegt" - anfangs ging es aber!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche schwarze patrone installiert

    ,
  2. hp falsche schwarze patrone installiert

    ,
  3. hp-drucker hp750 falsche schwarze patrone installiert

    ,
  4. hp falsche schwarze patrone,
  5. falsche schwarze tintenpatrone,
  6. fehler falsche schwarze patrone eingesetzt,
  7. falsche druckerpatrone eingesetzt,
  8. falsche schwarze druckerpatrone,
  9. Patronen falsch eingelegt,
  10. fasche tintenpatrone eingesetzt,
  11. falsche farbpatrone installiert hp,
  12. fehler: falsche schwarze patrone installiert,
  13. hp 750 markierung scanner
Die Seite wird geladen...

"Falsche schwarze Patrone eingelegt" - anfangs ging es aber! - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...