FALSCHE PC DATEN ANZEIGE

Diskutiere FALSCHE PC DATEN ANZEIGE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Endlich ma ein Forum was akutell is ... Hab da ne frage an was kann das liegen wenn der PC plötzlich nciht mehr die normalen daten anzeigt ......

1. #1 Sir_SOKI, 01.05.2007
    Sir_SOKI

Sir_SOKI Guest

Endlich ma ein Forum was akutell is ...

Hab da ne frage an was kann das liegen wenn der PC plötzlich nciht mehr die normalen daten anzeigt ...

ich habs erst erkannt nach dem laggen und langsamen lverlaufen des PCs also dort wo steht :

Systemsteruen->leistung und wartung PC daten SP2 usw.

unterhalb 3.40 Ghz
    3.39Ghz , 1gb Ram. NORMAL dann funkt. alles ganz normal schnell

dannn aber.

3.40 Ghz.
    6.55 oder 5.58 Ghz usw. , 1gb Ram an was kann das liegen es kommt ab und zu jetzt gehts eher selten das wieda am normal zustand ist bitte um RAT danke

Gruss Sir_SOKI

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FALSCHE PC DATEN ANZEIGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sir_soki

Die Seite wird geladen...

FALSCHE PC DATEN ANZEIGE - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung