falsche Links gehen auf

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cokubu, 08.11.2006.

  1. cokubu

    cokubu Guest

    Hallo,
    ich hoffe, daß ich hier richtig bin... ;(Ich habe seit einiger Zeit das folgende Probleme. Wenn ich bei z.B. bei Google auf einen Link klicke, geht immer eine andere Seite auf als die, die ich angeklickt habe. Wenn ich besipielsweise beim googlen auf den Link www.otto-office.de klicke, geht die Seite www.genealogie.de auf. Die Seiten,die dann erscheinen, sind immer andere. Erst wenn ich die Zurücktaste betätige und nochmals den gewünschten Link drücke, erscheint die richtige Seite.

    Ist das ein Virus oder sind irgendwelche von meinen Einstellungen falsch?
    Habe von Computern so ziemlich wenig Ahnung und würde mich freuen, wenn mir hier einer helfen könnte...
    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MissX

    MissX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal nen Virenscan drüberlaufen lassen?
    Das wäre das erste was ich täte...
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    mach mal en test mit nem virensacanner (antivir) und mit adaware

    gruß

    h@wk
     
Thema:

falsche Links gehen auf

Die Seite wird geladen...

falsche Links gehen auf - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...