Falsche Installation, wie kann ich mienen PC noch retten?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SMK, 01.07.2010.

  1. SMK

    SMK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte auf meinem Vista einen Virus deswegen versuchte ich windows 7 zu installieren, allerdings habe ich die Daten von Windows 7 nicht auf meinem usb stick gelassen sonderen auf den Desktop gezogen.
    Es sah aus als hätte ich alles richtig gemacht denn ich konnte mir schon meine Benutzerkonten einrichten doch dann kam plötzlich ein schwarzer Hintergrund mit weißer schrift (wie es auch oft kommt wenn der PC hoch fährt), dort stand etwas von "update success" und wenn ich nun den PC wider an und aus schalte kommt nur noch dieses Bild.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen,
    LG Selina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...für mich sieht das gar nicht danach aus, denn
    bedeutet für mich, dass du W7 aus einer laufenden Vista-Sitzung über das alte System installieren wolltest. Das funktioniert nur mit Upgrade-Versionen von W7. Und Upgrades sind immer die schlechteste Wahl -> Sauber ist nur eine komplette Neuinstallation, bei der vom Installationsmedium aus (und nicht aus einer laufenden Windows-Sitzung) zuerst das alte System entfernt wird.

    Bei dir hat sich irgendetwas in der weiteren Installation von W7 verabschiedet. Das Betriebssystem ist an einem Punkt, an dem Vista nicht mehr und W7 noch nicht vollständig nutzbar ist....
    Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch: Rechner einschalten, den Post-Screen abwarten, danach die Taste <F8> drücken und hoffen, dass dir W7 ein Auswahlmenü anbietet, in dem du den "abgesicherten Modus" findest....
    Darüber kannst du ggfs. noch deine eigenen Dateien sichern und vielleicht die Installation von W7 beenden/wiederholen. Aber viel Hoffnung hab ich dafür nicht.
     
Thema: Falsche Installation, wie kann ich mienen PC noch retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fujitsu runtergefallen reagiert nur auf windows neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Falsche Installation, wie kann ich mienen PC noch retten? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...