Falsche Iconvergabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von minimalgoblin, 10.07.2006.

  1. #1 minimalgoblin, 10.07.2006
    minimalgoblin

    minimalgoblin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!
    Ich hab da ein lästiges Problem,das ich nicht aufklären kann ?(.Heute ist mir aufgefallen,das sich Dateien bzw Ordner mit einem falschen Icon wiedergeben.Und zwar ist es eine goldene CD mit einem blau/grauem "play-Dreieck"drin.Drunter steht dann "Video CD Movie".Und das bei Dateien,die alles andere sind als das.Ich hab gleich an InCD von Nero gedacht.Aber Nero und alles was ich mit RegCleaner unter Ahead und Nero,sowie mit der Windowssuche gefunden hab,hab ich gelöscht und mit McAfee shredder gelöscht.Trotzdem noch die Icons

    Als nächstes hatte ich Winamp im Visier,und hab ihm alle Dateirechte entzogen-ohne Erfolg.Dann gelöscht-ohne Erfolg.Und jetzt hoffe ich hier schlauer zu werden.... =)

    Nutze Windows XP Prof,tune up utilities,Ashampoo antispyare,McAfee als Antivirusprog,ACDsee,IncrediMail und IDM z.B.-glaube aber nicht das die Progs schuld sind.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 11.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hört sich schwer nach einem Trojaner oder einer Spyware an. lass mal dein Anti-Spyware Programm durchlaufen und McAfee zuerst ein Update machen bevor du ihn suchen lässt. Aber bitte nicht beide Progs zur selben Zeit laufen lassen!
    (Nicht empfehlenswert, aus Erfahrungsgründen)

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 minimalgoblin, 12.07.2006
    minimalgoblin

    minimalgoblin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nee,hab beides durchlaufen lassen.Ich glaub auch nicht,das es sich um einen Trojaner handelt.Das muss irgendwie an Nero Showtime liegen.Nero hackt sich ja in alle erdenklichen Tiefen der Festplatte.Ich benutze 7.2.3.1. Relativ neue Version
    Kann mir niemand sagen,wie ich Nero bzw Windows klarmache,das z.B.eine IPFilter.dat KEIN VIDEO CD MOVIE ist und mit Nero Showtime Icon versehen sein muss???
     
Thema:

Falsche Iconvergabe

Die Seite wird geladen...

Falsche Iconvergabe - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...