Falsche hardware? rechner geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chicolai, 07.11.2013.

  1. #1 Chicolai, 07.11.2013
    Chicolai

    Chicolai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein mega Problem und zwar habe ich mir heute einen prozessor gekauft und eingebaut und zwar ist es der AMD FX 6100 - 3,3 -3,9 GHz Six Core (Black Edition) zudem habe ich mir noch eine grafikkarte geholt
    Palit NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (1024 MB) (NE5X56T01102

    mein motherbord heisst Asrock n68cu Fx-GS laut hersteller angaben müsste die cpu ja passen habe die folgenen komponennten nun eingebaut aber mein monitor bleibt schwartz mein netztteil ist ca 4 monate alt und hat 950 watt bitte um dringende hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Was genau bedeutet " mein Monitor bleibt schwarz " ?
    Läuft der Rechner hoch und du hast nur kein Bild oder tut sich gar nichts? An die Grafikkarte auch die 2x 6poligen Stromstecker angeschloßen?
    Welche der beiden CPus hast du gekauft?
    Alle
    Nur die obere ( FD6100WMW6KGU ) passt nämlich auf dein Board.
     
  4. FPS128

    FPS128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47623
    Wie sieht es mit ein Bios Update aus schon gemacht ?.


    mfg
     
  5. #4 xandros, 09.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    BIOS Update ist unnoetig, da hierdurch der Prozessor auch nicht unterstuetzt wird, wenn er nicht dem o.g. Modell entspricht.

    Passen ja, aber steht der Prozessor auch in der CPU-Supportliste?
    ASRock > N68C-GS FX
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Falsche hardware? rechner geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Falsche hardware? rechner geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...