falsche farben in xp

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SAM_1971, 16.03.2009.

  1. #1 SAM_1971, 16.03.2009
    SAM_1971

    SAM_1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    sicher kann mir einer von euch helfen: meine desktopfarben werden falsch dargestellt: alles rote ist jetzt schwarz, auch andere farben sind verfälscht.

    thx für eure hilfe, lg sam
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 16.03.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    1. ein Screenshoot wäre sehr hilfreich
    2. einige nähere Angaben zur Hardware ebenfalls, Monitortyp, Anschluß
    3.Farbverfälschung nur auf dem Desktop oder auch bei der Darstellung von Programmen oder Fotos?
     
  4. #3 SAM_1971, 16.03.2009
    SAM_1971

    SAM_1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    menno wie peinlich,

    meine tochter hatte letzt heimkinogeburtstag mit beamer und pc...ich habe den moni nicht wieder richtig angeschraubt!

    thx für eure spontane und schnelle hilfe, lg sam
     
  5. #4 julchri, 16.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    das muss Dir nicht peinlich sein. Kann doch jedem mal passieren. :D

    Hauptsache, es geht wieder.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: falsche farben in xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer zeigt falsche farben

    ,
  2. falsche farben unter windows xp

    ,
  3. windows xp beamer farbe falsch

    ,
  4. ie8 unter xp falsche farben,
  5. winxp falsche farben,
  6. xp falsche farbdarstellung,
  7. windows xp beamer farbe,
  8. farbe computer korrekt am Beamer falsch,
  9. rote schlechte farben desktop,
  10. schlechte farben xp,
  11. falsche farben in video win xp,
  12. desktop falsche farben,
  13. beamer farben falsch,
  14. desktop schlechte farben,
  15. falsche farben bei beamer,
  16. falsche farben in xp,
  17. website farbe falsch unter xp,
  18. beamer schlechte farben,
  19. falsche farben nach anmelden xp,
  20. beamer falsche Farbdarstellung,
  21. schlechte farben beim pc-spiel,
  22. anzeige falscher farben am pc,
  23. falsche farben unter windows
Die Seite wird geladen...

falsche farben in xp - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...