Falsche Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Felix02, 04.10.2007.

1. #1 Felix02, 04.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi...
    Ich habe bei eBay ne Graka ersteigert ( GeForce FX5500-DV256 256MB ). Heute gekommen, ohne Treiber oder sonst etwas. Eingebaut, Funktioniert auch mit dem Treiber den ich mir runtergeladen habe.
    Gerade habe ich 3Dmark gemacht und sagenhafte 274 Punkte bekommen!:(
    Im anderen Rechner habe ich eine GeForce 6600 NX ( 128 MB )drin und da bekomme ich 1980 Punkte.
    Irgendetwas kann doch da nicht stimmen, oder? ?(

Hat jemand ne Idee????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Falsche Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Falsche Einstellung? - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...