falsche datendatei

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Blondie, 19.12.2006.

  1. #1 Blondie, 19.12.2006
    Blondie

    Blondie Guest

    ?( Ich hoffe es kann mir einer helfen!!! Habe seit neusten Probleme mit der wiedergabe von Songs! Obwohl ich sie mit Nokia Suit in Mp3 Format aufs Handy übertrage, spielt das Handy es mit dem Real Player nicht ab! Vor ca. 3 Wochen ging es aber noch! Ob wohl ich nichts verstellt habe! Wenn ich auf die Clip-details gehe steht dort (audio/x nokia mpeg) und nicht Mp3 so wie bei meiner Freundin die das gleiche Handy hat! Was muß ich machen damit ich wieder meine Mucke übers Handy hören kann? Bitte hilft mir ganz schnell bin ganz Traurig!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 22.12.2006
    Handytester

    Handytester Guest

    Schieb doch mal die Musik ohne über die PC Suite zu nutzen auf´s Handy.
    Wenn du ne Speicherkarte hast und nen Cardreader dann schieb die Musik damit rüber oder mit Datenkabel. Kann ja sein das die Suite die Musik zerstört.
     
  4. #3 blondiexp, 29.12.2006
    blondiexp

    blondiexp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, ich habe den Song jetzt ohne Nokia Suite rübergezogen, klappte ganz gut, nur auf dem Handy war es wieder nicht in Mp3 sondern wieder (audio/x-nokia-mpeg) und er der Real Player der auf das Handy ist spielt es nicht ab! Ich habe es auch per Bluetooth versucht, da ist es genau das gleiche! In Mitteilungen steht das es Mp3 ist und wenn ich dann auf wiedergabe drücke, geht ganz kurz der o2 musik an und sofort wieder aus. Er spielt das Lied garnicht erst ab!
     
  5. #4 Handytester, 29.12.2006
    Handytester

    Handytester Guest

    In Mitteilungen steht das es Mp3. Wieso in Mitteilungen??? Musik kommt doch in Sound/digital.
     
  6. #5 blondiexp, 02.01.2007
    blondiexp

    blondiexp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es per Bluetooth enfange ist es in Mitteilungen, so meinte ich es. Sorry habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Aber ich habe jetzt rausgefunden das ich es nur abspielen kann wenn ich im o2 Musik bei ( Alle Songs)! Aus dem Ordner in der Galerie Musik/Sounds geht es leider aber immer nocht nicht! Also stimmt da was nicht.
     
Thema:

falsche datendatei

Die Seite wird geladen...

falsche datendatei - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...