Falsche Dateianzeige

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von rese27, 27.06.2006.

1. rese27

rese27 Guest

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Meine MP3 Dateien und Filme Dateien (wmv,mpeg etc.) zeigt windows nicht das gewohnte symbol an. Sonder zeigt das "datei unbekannt" symbol an. Die Dateien lassen sich aber ganz normal mit dem jeweiligen Programm abspielen. Es geht nur darum das Windows das falsche Symbol anzeigt. Wie kann man das denn ändern?

Hier mal das Bild zu meinem Problem:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Lasse mal die 1 Klick Wartung von Tuneup Utilities 2006 drüberlaufen und beseitige alle gefundenen Probleme!

Kostenlose, voll funktionsfähige 30Tage-Testversion!

Gruß Morpheus

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi
    mach mal das:
    rechte Maustaste auf eine Datei --> Eigenschaften --> und dann wähle aus mit welchem Programm alle geöffnet werden soll. Nach dem Übernehmen müsstten die Symbole wider da sein.

So war es bei mit mal !!

MfG
    PhYro

5. rese27

rese27 Guest

Danke für eure Hilfe, das werde ich gleich mal ausprobieren!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Falsche Dateianzeige

Die Seite wird geladen...

Falsche Dateianzeige - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...