Falsche Bilderdarstellung im Browser !

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Luce, 21.04.2006.

1. Luce

Luce Guest

Wir haben ein Fujitsu Siemens Notebook (Amilo 1645), welches wir neu gekauft haben.
    In den ersten Monaten war alles normal, aber seit der Installation einer Vodafone UMTS-Datenkarte haben wir immense Probleme bei der Bilddarstellung auf Websites im Online-Modus.

Die Bilder sind entweder sehr unscharf (wie sehr stark komprimierte Jpg) oder fehlerhaft, was die Anzahl der Farben angeht (als ob man Gifs auf 2-4 Farben runtersetzt).
    Das Problem tritt nur im Browser auf, wenn die Seiten Online angeschaut werden. Rufen wir dieselben Seiten lokal auf der Festplatte auf, werden die Bilder korrekt dargestellt. Wir haben auch sonst keine Probleme bei anderen Anwendungen wie Photoshop oder z.B. beim Betrachten von Bildern mittels Windows Bild- und Faxanzeige.

Es betrifft sowohl unsere selbst erstellten Websites und Bilder als auch fremde.
    Wir haben zuerst den Internet Explorer benutzt und haben dann Firefox installiert. Ein paar Tage lang ging es gut, aber dann fingen die Bilderprobleme auch bei Firefox an.

Die Grafik des Notebooks ist übrigens ein Build in SiS M760.

Wir haben keine Ahnung, warum die Bilder Online falsch dargestellt werden, zumal es auch nicht alle betrifft. Ist es ein Virus? Eine fehlerhafte Einstellung? Oder ist gar etwas mit dem Grafikchip nicht in Ordnung?

Wir wissen nicht, ob es sich um einen Garantiefall handelt, können aber im Moment nicht auf das Notebook verzichten. Die Sache ist dringend, also wenn jemandem das Problem bekannt vorkommt oder wenn ihr Tipps oder so habt, dann lasst es uns bitte wissen.

Vielen Dank.
    Luce

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wikuhe

wikuhe Guest

Hallo, ich habe dasselbe Problem mit meinem neuen Amilo Notebook. Die Bilder sind im Browser unscharf. Habt Ihr das Problem inzwischen gelöst ? Bitte um Rückantwort.

Thema: Falsche Bilderdarstellung im Browser !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsbildanzeige zeigt falsche bilder an

,
  2. falsche bilder im browser

,
  3. falsche grafiken im browser

Die Seite wird geladen...

Falsche Bilderdarstellung im Browser ! - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...