falsche Auflösung = kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crax, 30.12.2007.

  1. crax

    crax Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Irgendwie hat sich meine Bildschirmauflösung von selber umgestellt, diese Auflösung wird aber leider nicht von meinem TFT unterstützt, sodass ich kein Bild mehr bekomme. Ich habe leider auch keinen anderen Monitor im Haus, den ich anschließen könnte, um die Auflösung wieder zu ändern.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Schonmal vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Crax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    stell die Auflösung im "Abgesicherten Modus" korrekt ein. (Beim Windows-Start über Taste F8 )
     
  4. crax

    crax Guest

    geht leider nicht.
    ich habe jetzt auch irgendwie das Gefühl, dass der PC garnicht bootet, es kommt zwar ein Piep-Ton, aber nicht die üblichen hochfahr Geräusche.
    Der Bildschirm zeigt nur folgendes an:
    Not Optimum Mode
    Recommended Mode: 1280x1024 GHZ
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du evtl.am Monitor was verstellt?

    Schalte den PC aus,ziehe den Netzstecker und warte 15 Minuten.

    Dann Stecker wieder rein und gehe in den abgesicherten Modus.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: falsche Auflösung = kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche bildschirmauflösung kein bild

    ,
  2. falsche auflösung kein bild mehr

    ,
  3. falsche auflösung kein bild

    ,
  4. grafikkarte verstellt kein bild,
  5. pc falsche auflösung kein bild,
  6. zu hohe auflösung kein bild,
  7. falsche grafikkarteneinstellung kein bild,
  8. bildschirmauflösung verstellt kein bild,
  9. kein monitorsignal falsche auflösung,
  10. bildschirmauflösung kein bild,
  11. habe beim pc spiel eine zu hohe auflösung gewählt jetzt kein bild mehr,
  12. auflösung verstellt kein bild,
  13. windows vista anzeige verstellt kein bild,
  14. windows startet falsche auflösung schwarz,
  15. win10 falsche auflösung schwarzes bild,
  16. falsche auflösung win 10 kein bild mehr,
  17. windows xp falsche grafikeinstellung kein bild,
  18. auflösung verstellt kein bild mehr,
  19. Falsche bildschirmauflösung bei system start kein Monitorbild,
  20. auflösung von grafikkarte zu hoch kein bild,
  21. grafikkarte falsche auflösung kein bild mehr,
  22. falsche auflösung gewählt jetzt ist bildschirm schwarz,
  23. falsche monitorauflösung linux kein bild,
  24. spiele zu hohe auflösung schwarzes bild,
  25. windows xp nach neustart falsche auflösung
Die Seite wird geladen...

falsche Auflösung = kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...