Falsche Anzeige Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Darkstar, 15.10.2005.

1. #1 Darkstar, 15.10.2005
    Darkstar

Darkstar Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich bei Windows XP mit der rechten Maustaste auf meine (Boot)festplatte auf Eigenschaften klicke, wird mir angezeigt, dass ich von meiner Festplatte ca. 23 GB in Anspruch genommen habe. Das kann allerdings nicht sein!
    Wenn ich nämlich demgegenüber auf der rechten Bildschirmhälfte alle Dateien der Festplatte C markiere und mir dann wieder mit der rechten Maustaste über "Eigenschaften" den in Anspruch genommenen Speicherplatz anzeigen lasse, wird mir angezeigt, dass von der Festplatte C lediglich ca. 13 GB verbraucht sind. Das ist auch richtig so.

Was ist nun mit den 10 GB Differenz??? Wo sind die??? Ist m.E. ein Phänomen! Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Danke schonmal
    Darkstar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blutengel, 16.10.2005
    Blutengel

Blutengel Neuer Benutzer

Versuchs ma mit "Defragmentieren".
    Müßte eigentlich klappen.

Thema: Falsche Anzeige Speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige speicherplatz

,
  2. windows 2003 plattenspeicher falsche anzeige

,
  3. winxp falscher anzeige restspeicher

,
  4. xp fehler falscher gigabyte anzeige
Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige Speicherplatz - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...