Falsch geöffnet

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Anonym, 21.07.2005.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo
    ich habe eine Digitalkamera von Kodak
    mit der man auch Videos Drehen kann
    und diese habe ich ausversehen unter Finder geöffnet
    und das Programm von der Digitalkamera geht nicht
    deswegen ziehe ich sie im Geschäft runter.
    Und alle videos werden jetzt in Finder geöffnet
    wie kann ich sie in Windows-media-player öffnen??
    HILFE
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du sie jetzt schon runtergezogen? Wenn ja die Shift Taste gedrückt halten und rechter Mausklick auf die entsprechende Datei, dann "Öffnen mit" wählen.

    vlg
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    ja hab ich
    geht nich wahrscheinlich weil der computer ja nicht weiß
    das es eine videodatei ist oder
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das sollte funktionieren, dort kannst du sogar beliebiges Programm auswählen.

    vlg
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    entschuldigung geht doch
    aber in welchem Program soll ich es öffnen?
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Sagtest du nicht selber dass du es im Windows Media Player öffnen wolltest? Falls das nicht geht, schreib gleich mal die Meldung dabei und das Format des Videos.

    vlg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Auszug aus ,,Eigenschaften``
    Typ: Datei 726

    Als meldung kommt im media player immer

    Die datei kann nicht wiedergegeben werden. das format wird nicht unterstüzt.
     
  10. #8 FREECER, 21.07.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch mal den Kodak Support an und frag was das für ein Format denn wäre. Musst du wahrscheinlich erst umcodieren (kannste nur mit der komischen kodak software öffnen)
     
Thema:

Falsch geöffnet

Die Seite wird geladen...

Falsch geöffnet - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....