Falsch angeschlossen?? Help

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von davidson, 01.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 davidson, 01.02.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

Hi ich habe ein asus P5WD2-E Premium board und habe folgendes prob ich schließe die festplatte als master an ide und das dvd laufwerk auch daran als slave anders funktioniert das iwi nich, habe im bios boot from dvd laufwerk gemacht und er bootet nicht vom dvd laufwerk zeigt dann an bootmgr(festplatte is leer!) erst wenn ich das dvd laufwerk auf master stelle bootet er von dvd kann dann aber net win installn! glaub das klingt alles vewirrend!!!! krieg da iwi net hin windows aufzusetzen

hoff mir kann jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du das IDE-Kabel mal umgestöpselt,
    also,den HDD-Stecker in das Laufwerk und umgekehrt?
    Die Jumper für Master und Slave setzt Du erst,wenn
    Du zwei gleiche LW's oder HDD's hast.
    Im Bios mußt Du die HDD als 1. und das LW als 2.angeben.

4. #3 davidson, 01.02.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

also ich hab hdd auf master und laufwerk auf slave und beide sind am gleichen stecker dran!!
    also garkein jumper setzen??

5. #4 opa, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 davidson, 01.02.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

ok werd ich machen!!! :)

7. #6 davidson, 01.02.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

hmm sowirklich raff ick dit nich(bestimmt zu müde) wie es nu richtig anschließe!!!

:(

8. #7 davidson, 02.02.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

ick hab jetz rumgesteckt und probiert es geht einfach nicht ich muss das laufwerk auf master setzen sonnst erkennt das bios es nicht festplatte wird erkannt aber trotzdem steht bootmgr fehlt und im bootmanager hab ich eingestellt das er von dvd booten soll macht er aber nicht!!!

;(

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

So,habe mal 2 Bilder gemacht.
    Da,wo bei mir SATA steht,muß bei Dir IDE stehen.

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 davidson, 03.02.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

hab mal nen paar bilda gemacht wie es eingestellt is!!
    und wenn ich das laufwerk als erstes stelle bootet er trotzdem nicht vom laufwerk!!

Anhänge:

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du 'ne SATA-HDD hast mußt Du auch auf SATA stellen und nicht auf IDE,ist logisch oder?

Thema: Falsch angeschlossen?? Help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide kabel an festplatte falsch angeschlossen

,
  2. dieser datenträger ist falsch angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Falsch angeschlossen?? Help - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.