Fallout: New Vegas UK -> Deutsch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Xenois, 04.02.2011.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Folgendes:

Habe mir die deutsche Version von Fallout: NV gekauft und leider ist die UK Version angekommen.
    Meine frage: Kann man die UK Version via Steam oder wie auch immer auf Deutsch umstellen und ist es dann noch Uncut, komme aus der Schweiz.

Frage nur weil das Spiel noch verpackt ist und ich es nicht auf gut glück öffnen möchte.

Hoffe jmd weiss da genauers. :)

MfG

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sei nicht dumm! Zurückschicken und auf die richtige Version bestehen (wenn es die überhaupt gibt).

4. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hi,

Muss ich wohl so machen. Ja, habe eig. auch Deutsche Version bestellt haben mir einfach die falsche zu geschickt.

Thema: Fallout: New Vegas UK -> Deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fallout new vegas auf deutsch stellen

,
  2. Hab new vegas gekauft uk version

,
  3. fallout uk deutsch?

,
  4. msvcp100 falloutnv,
  5. fallout new vegas auf deutsch umstellen ?,
  6. fallout new vegas auf deutsch patchen,
  7. Fallout new vegas deutsche und uk
Die Seite wird geladen...

Fallout: New Vegas UK -> Deutsch - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...