Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zeke, 27.02.2010.

1. Zeke

Zeke Neuer Benutzer

Hi ich habe Windows Vista und habe mir Fallout 3 gegönnt. Nachdem ich bei mehreren Foren nachgekuckt habe (es hatten ne Menge leute das Problem) in ich ziemlich sicher dass es nicht an meinem System liegt, sondern wohl eher an Vista.

Und zwar komme ich gerade bis in Hauptmenü wenn ich dann neues Spiel drücke wird ich mit nem Appcrash rausgeschmissen?

Erbitte hilfe^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrizzlefizzle, 07.03.2010
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

vlt liegts an dein service pack...
    und wenn es sonst wirklich an vista liegt und schon viele das problem haben, solltest du vlt auf xp umsteigen ;)
    ist zwar nicht die beste hilfe..aber immerhin :)

4. #3 commander_5000, 08.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hast du das game vllt gaptacht?

5. #4 KennethBaker, 09.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Da würd ich lieber gleich win7 nehmen;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....