Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Firefly1988, 31.10.2008.

1. #1 Firefly1988, 31.10.2008
    Firefly1988

Firefly1988 Neuer Benutzer

Hi

Ich habe mir gerade erst Fallout 3 besorgt und finde das Spiel WAAAAAHNSINNNN!!! :hammer:
    Es ist ein Rollenspiel von den Machern von Oblivion... Die Geschichte spielt sich in Washington D.C nach einem nuklearen Krieg zwischen den USA und China glaub ich ab... keine Ahnung habe es nur kurz angezockt um zu sehn ob es bei "sehr hoch" flüssig läuft...

Man fängt als Baby bei der Geburt (!!!) an im Spiel... Sowas ist ja mal wirklich geil^^ Die Gamestar schätzt, dass man hundert, wenn nicht ~ zweihundert Stunden braucht um das Spiel 1 mal durchzuspielen mit allen Nebenquests und Hauptquests... ist aber nur eine Schätzung. Und von einem französischen Spielemagazin erhielt das Spiel (PS3 oder Xbox 360 Version) 93% obwohl ich nicht weiß ob die die % großzügig verteilt hat. In den USA seit dem 29.11.2008 draußen hat das Spiel schon Gold status erreicht.

Man kann seinen Charakter auf Level 20 bringen und dabei ~70 Fertigkeiten erlernen die in 7 Hauptgruppen grob zusammengefasst sind...

Zu blöd dass ich am Montag zum Bund muss arrrrrg...

Hat es sich sonst noch wer besorgt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

ne noch net das spiel hört sich cool an ich schau mir mal das spiel bsichen an und dann mal schauen ob ichs mir hole ich sag dir dan bescheid

ach ja hätte ich fast vergessen viel spass beim bund hehe :)

Gruß eTTeX

4. #3 Pvt.Joker, 31.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Werde es mir wahrscheinlich morgen holen, sofern die Leute vom ElektroFachhandel es noch haben. Für 39€ kann man net nein sagen.

Viel Spaß beim Bund ;) Naja mir geht es ähnlich muss vlt. ab montag auch weg, allerdings nicht zum Bund sondern auswärts arbeiten gehen.

MFG

5. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

naja ab montag habe ich wieder schule also vondaher :)^^

6. #5 Firefly1988, 01.11.2008
    Firefly1988

Haha na danke... Bund -> Kindergarten für Erwachsene vorallem bei uns in Österreich... :)

1) Ich habe mir jetzt das Handbuch durchgelesen... voll toll... wenn man jemandem etwas stiehlt begeht man im Spiel "Diebstahl"... die Person wird versuchen es sich zurückzuholen. Wenn man jetzt die Person angreift, begeht man "Körperverletzung"... man kann auch "Morde" begehen und wird entsprechend verfolgt... Unerlaubt durch Türen zu gehen oder Computerhacken nennt sich "Besitzstörung".

2) Wenn man gegen jemanden offen kämpft kann man sich auch ergeben wenn es keinen SInn hat den Kampf fortzusetzen....

3) Man muss täglich essen und trinken sonst wird man schwach und nimmt mehr schaden...

Das ist ja ur geil :)

7. #6 Invidious, 01.11.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich werde es mir in absehbarer Zeit auch anschaffen. Nach dem, was ich bisher so alles über das Spiel gehört habe, soll es richtig gut sein.

Ein Glück, dass die österreichische Version uncut ist. - Nach den Zensurdebakeln der beiden Fallout-Vorgängern, greife ich besser auf keine geschnittene Fassung der Reihe mehr zurück. Gut, Fallout 3 wurde von Bethesda entwickelt, das Setting und Konzept ist allerdings das selbige.

Ist hier übrigens jemand hier daran interessiert an einer ausführlichen Komplettlösung des Spiels für Third Fallout mitzuwirken?

8. #7 Firefly1988, 02.11.2008
    Firefly1988

AAAALLLSSSOOOO

Meine Hoffnungen wurden enttäuscht...
    Das Spiel stürzt öfter ab als Stalker Clear Sky -.-
    Manchmal fährt der PC runter ohne bluescreen und fährt wieder hoch, manchmal stürzt das Spiel ab und dann steht da eben das klassische "hat ein Fehler entdeckt blablabla"... bleibt wohl nix anderes als aufn Patch warten...

9. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Jepp. Musst du durch;), neu installieren funzt net?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 02.11.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Sowas ist immer ärgerlich. Hatte bis jetzt nur einen Fehler und zwar das sich der rechner bei einem gespräch aufgehangen hat.

Jo versuche mal neu zu installieren...Viel Glück ;)

12. #10 Firefly1988, 02.11.2008
    Firefly1988

Na, bei mir war es doch der Arbeitsspeicher... hab 1 2 GB Riegel raus jetzt funzt es suppa.

Thema: Fallout 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stiehlt man bei fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....