Fallout 3 trotz Zensierung ab 18???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 28.03.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 28.03.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo ertsmal...
    ich hab fallout 3 gespielt. und die einziege szene wo blut war war ganz am anfang wo man geboren wurde...
    das spiel hat dank der szensierung keine bluteffekte mehr(viele dank noch mal usk)
    aba wieso is das spiel noch ab 18??? 16 währe mit szensierung angeessener meiner Meinung nach...
    was sagt ihr dazu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 28.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das mit den Körperteilen zerfetzen bei Fallout kann ich nicht ab das ist ekelig und sollte auch bei 18 bleiben.

Was aber shizze ist ist mirrors edge ab 16 :(

4. #3 PaddyKingMaster, 30.03.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

bei der szensierung gibts ja keine körperzerfetzung mehr

5. #4 BlackTiger_4, 31.03.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nunja, soweit ich das weiß, gilt hier die ego-shooter-perspektive. Das heisst, dass dieses spiel eine ego-shooter-perspektive hat (also aus der eigenen Sicht). Ich glaube, dass alleine deshalb schon spiele erst ab 16 freigegeben werden. Dann kommen aber noch die schießereien ( :minigun: ) und sonstiges hinzu. Daraus folgere ich, dass fall out 3 ab 18 ist. Wobei meine Meinung auf eine vermutung beruht.

Ich ziehe als Beisdpiel CoD5 heran: Dieses Spiel habe ich auch mit zensierung gekauft. Auch hier ist FAST kein blut zu sehen und tritzdem ist es ab 18. Also wie schon gesagt, ich glaube, dass die Schuld zum großteil die perspektive trifft. Obwohl diese so sein muss, sonst wärs ja kein Ego-shooter-game mehr. :hammer:

Nunja, diese Frage wird man wohl nie restlos klären können. Ausser natürlich, man befragt einen, der damit zu tun hat. :D

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fallout 3 trotz Zensierung ab 18???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist fallout 3 ab 18

,
  2. fallout 3 warum ab 18

,
  3. fallout 3 ab 18

,
  4. warum ist fallout ab 18,
  5. fallout 3 warum ab 16
Die Seite wird geladen...

Fallout 3 trotz Zensierung ab 18??? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...