Fallout 3 Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Promise, 07.03.2009.

1. #1 Promise, 07.03.2009
    Promise

Promise Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir heute das Spiel Fallout 3 geholt...
    Habe es probiert zu spielen, jedoch sobald ich die CD einlege sagen sie mir "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt." unter dieser Meldung steht denn noch ein Link wo der mir folgendes sagt:"

SecuROM™ hat festgestellt, dass Emulationstools wie "Alcohol120%" oder "D_a_emonTools"(Habe es falsch geschrieben, damit es nicht zensiert wird) im Hintergrund laufen. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht mit diesen Tools.

Ich habe weder Alcohol120%, Da_emon_Tools oder ein anderes Programm mit dem man CD's brennen kann! ( das einzige das ich hatte habe ich bereits gelöscht, trotzdem kein Erfolg erzielt )
    Denn hab ich mal ein bisschen in google gesucht und bin darauf gestoßen das ich den neuesten Patch installieren soll... jedoch nachdem ich den Patch starte sagt der mir:"Invalid Patchfile:I/...". Nun fällt mir keine weitere Lösung mehr dazu ein und finde auch nichts weiteres bei google.

Könnte mir eventuell jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen oder es vielleicht ganz zu beheben?

Danke im Vorraus
    mfG Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Naja, eventuell sind immernoch Teile oder Strukturen in deiner Registry von dem damaligen Programm. Du solltest eventuell mal RegCleaner, CCleaner oder TuneUp (Was immer du auch hast) laufen lassen und deine Registry säubern sowie alle Temporären Datein.. Danach einfach nochmal versuchen..

wichtig ist auch das dein patch mit der sprache übereinstimmt, hast du deutsches spiel musst du auch den patch für die deutsche version saugen!

ansonsten vllt einfach erneut probieren den patch (auch von einer anderen quelle) zu laden und erneut patchen!

Thema: Fallout 3 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emulationstools im hintergrund fallout 3

,
  2. fallout 3 installationsprobleme emulationstool

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 Fehler - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...