Fallout 3 Fehler

Diskutiere Fallout 3 Fehler im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir heute das Spiel Fallout 3 geholt... Habe es probiert zu spielen, jedoch sobald ich die CD einlege sagen sie mir "Konflikt mit...

  1. #1 Promise, 07.03.2009
    Promise

    Promise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir heute das Spiel Fallout 3 geholt...
    Habe es probiert zu spielen, jedoch sobald ich die CD einlege sagen sie mir "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt." unter dieser Meldung steht denn noch ein Link wo der mir folgendes sagt:"

    SecuROM™ hat festgestellt, dass Emulationstools wie "Alcohol120%" oder "D_a_emonTools"(Habe es falsch geschrieben, damit es nicht zensiert wird) im Hintergrund laufen. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht mit diesen Tools.

    Ich habe weder Alcohol120%, Da_emon_Tools oder ein anderes Programm mit dem man CD's brennen kann! ( das einzige das ich hatte habe ich bereits gelöscht, trotzdem kein Erfolg erzielt )
    Denn hab ich mal ein bisschen in google gesucht und bin darauf gestoßen das ich den neuesten Patch installieren soll... jedoch nachdem ich den Patch starte sagt der mir:"Invalid Patchfile:I/...". Nun fällt mir keine weitere Lösung mehr dazu ein und finde auch nichts weiteres bei google.

    Könnte mir eventuell jemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen oder es vielleicht ganz zu beheben?

    Danke im Vorraus
    mfG Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eventuell sind immernoch Teile oder Strukturen in deiner Registry von dem damaligen Programm. Du solltest eventuell mal RegCleaner, CCleaner oder TuneUp (Was immer du auch hast) laufen lassen und deine Registry säubern sowie alle Temporären Datein.. Danach einfach nochmal versuchen..

    wichtig ist auch das dein patch mit der sprache übereinstimmt, hast du deutsches spiel musst du auch den patch für die deutsche version saugen!

    ansonsten vllt einfach erneut probieren den patch (auch von einer anderen quelle) zu laden und erneut patchen!
     
Thema: Fallout 3 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emulationstools im hintergrund fallout 3

    ,
  2. fallout 3 installationsprobleme emulationstool

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...