Falle immer wieder aus Internet raus..

Diskutiere Falle immer wieder aus Internet raus.. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, seit einiger Zeit falle ich immer wieder aus Steam und Msn und die Downloads bei Cryptload werden abgebrochen. Ich habe dann ein...

  1. #1 panik27, 01.05.2009
    panik27

    panik27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    seit einiger Zeit falle ich immer wieder aus Steam und Msn und die Downloads bei Cryptload werden abgebrochen. Ich habe dann ein bisschen getüftelt und herausgefunden, dass wenn man dann jeweils auf Netzwerk-Freigabecenter geht und dort Netzwerkverbindungen verwalten, den Lan Button deaktiviert und wieder aktiviert, dann funktioniert das Ganze. Nur ist es ziemlich ärgerlich. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann ?

    Ich hoffe auf baldige Kommentare

    mfg panik27
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein Netzwerk aus? Ist dein PC direkt mit dem Modem verbunden oder läuft das Ganze über einen Router?
     
  4. #3 panik27, 01.05.2009
    panik27

    panik27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jap läuft über einen Router.
    Genauer über einen Netgear WRG614 v4 54mbps.

    mfg panik27
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gehe mal in die Funkeinstellungen und ändere den Kanal auf dem gesendet und empfangen wird.
    Ansonsten mal den Treiber der W-Lankarte auf den neuesten Stand bringen!
    Gruß Joel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falle immer wieder aus Internet raus..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die internetverbindungen fallen immer wieder aus

    ,
  2. ich falle dauernd aus dem internet raus und dann wieder rein

    ,
  3. mit netgear immer aus internet fallen

Die Seite wird geladen...

Falle immer wieder aus Internet raus.. - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...