Falk E60 rebootet nach dem einschalten

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von David Kim, 06.01.2010.

  1. #1 David Kim, 06.01.2010
    David Kim

    David Kim Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes Falk E60 geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich bei dem Teil beim ersten ausprobieren zuerst keinen GPS- Empfang. Nachdem das E60 nach einigem rumtappen in den Menüs selbstständig rebootet hat, funktioniert das mit dem GPS. Nur macht es das mit dem rebooten jetzt so ziemlich nach jedem einschalten. Also einschalten... das Falk Logo ist zu sehen... dann wieder nichts. Der Startvorgang läuft von vorne los und erst dann bootet das Ding durch. Das passiert nicht bei jedem Einschalten, aber wesentlich zu oft. Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Die gängigen Lösungen habe ich natürlich alle durch. Neueste Software, andere SD-Karte, rebooten lassen ;).

    Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Falk E60 rebootet nach dem einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falk e60 hard reset

    ,
  2. falk e60 kein gps-signal

    ,
  3. falk reboot

    ,
  4. falk e-serie hard reset,
  5. falk e60 reseten,
  6. falk e60 resetten,
  7. hard reset falk e30,
  8. hard-reset beim falk navi e-series,
  9. falk e-serie navi startet nicht,
  10. falk navi e60 hard-reset wie,
  11. falk e60,
  12. falk e30 werkseinstellung,
  13. falk e60 treiber,
  14. falk navi e60 hardreset,
  15. falk e60 booten,
  16. falk e60 probleme beim empfang,
  17. falk E30 hard reset,
  18. falk navi e60 ladeprobleme,
  19. e60 navi rebootet,
  20. falk hardreset,
  21. treiber für falk e,
  22. falk navi hard reset,
  23. falk e60 fehlermeldung ,
  24. falk e60 reset,
  25. falk e60 reset?
Die Seite wird geladen...

Falk E60 rebootet nach dem einschalten - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  2. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

    Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  3. Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten

    Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich ein externes CD-Laufwerk an den Front-USB-Panel meines Gehäuses angeschlossen, währrend mein Rechner...
  4. Habe ein Problem mit dem Einschalten vom PC

    Habe ein Problem mit dem Einschalten vom PC: Also das Problem hat eigentlich gestern begonnen und zwar ich habe meinen PC wie gewöhnlich eingeschaltet und da startete er aber alles ging so...
  5. PC Startet nach Einschalten immer wieder Neu

    PC Startet nach Einschalten immer wieder Neu: Hallo Leute Habe mir vor ca. 1 Monat einen PC gekauft (einzel Teile), hab ihn zusammen gebaut und Treiber, Betriebssystem etc. Installiert....